Dacia Duster Gebrauchtwagen - 3.187 Autos

Dacia Duster: Der auffällig Unauffällige

Suchst Du ein Gebrauchtwagen, der cool und clever ohne unnötige Spielereien daherkommt? Dann bist Du beim Dacia Duster genau richtig.

mehr Info
Dacia Duster dCi 110 4x2 Leder Klima AHK 1.Hand
6.990 €
EZ 04/2011
153.000 km
79 kW (107PS)
51107 Köln
51107 Köln
Diesel
gefunden auf autoscout24.de
Diesel
gefunden auf autoscout24.de
Dacia Duster dCi 110 4x2 Klima AHK 1.Hand
6.690 €
EZ 07/2012
195.000 km
79 kW (107PS)
51107 Köln
51107 Köln
Diesel
gefunden auf autoscout24.de
Diesel
gefunden auf autoscout24.de

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Qualität und Fahrspaß zum kleinen Preis

Der Dacia Duster beinhaltet alles, was man sinnvollerweise in einem Auto braucht. Er beeindruckt mit viel Platz im Passagier- und Kofferraum und verzichtet auf überflüssigen Schnickschnack. Neben diesen Eigenschaften kommt er als Gebrauchtwagen außerdem ganz schön stylish daher.

Von Anfang an ein Hit

Der Dacia Duster imponierte bereits, als er im Frühjahr 2010 neu bei den Händlern erschien. Für relativ wenig Geld konnte man sich einen ausgewachsenen SUV leisten, der mit einem serienmäßig eingebauten elektronischen Stabilitätsprogramm ESP und Seitenairbags nicht nur die Konkurrenz beeindruckte. Die meisten Dacia Duster werden als Diesel-Fahrzeuge verkauft, was sich auch auf den Gebrauchtwagenbörsen bemerkbar macht. Bei der Motorenauswahl vom 1,6-Liter-Vierzylinder-Benziner bis zum 110 PS-Diesel mit Allrad-Antrieb findest Du sicherlich genau den Duster, der zu Dir passt. Übrigens erfüllen alle der neueren Motoren die Abgasnorm Euro 6 und wurden mit einem Start- und Stoppsystem ausgeliefert - allein schon zwei Gründe, einen solchen Gebrauchtwagen online oder vor Ort zu kaufen.

Multitalent für Individualisten

Wenn Du gerne abseits vielbefahrener Straßen unterwegs bist, ist der gebrauchte Dacia Duster 4x4 genau der Richtige für Dich. Mit seinem großzügigen Platzangebot spielt er seine Stärken als Familienauto genauso aus wie als Funmobil für Freizeitsportler. Darüber hinaus findet er Beachtung, weil er Anhänger bis zu 1,5 Tonnen ziehen kann. Er ist ganz und gar ein Multitalent für alle, die verschiedenste Bedürfnisse und Ansprüche haben.

Der ausgeklügelte Allradantrieb

In drei unterschiedlichen Fahrmodi kannst Du den Duster bewegen. Wenn Du sparsam unterwegs sein willst, wählst Du den reinen Frontantrieb aus. Willst Du dich nicht festlegen, dann kannst Du den Dacia Duster selbst entscheiden lassen, welche Antriebsart gerade die richtige ist und wann die Antriebskräfte beispielsweise auch auf die Hinterachse gelenkt werden sollten. In schwerem Gelände, auf nasser Straße oder bei einer geschlossenen Schneedecke kannst Du über den Lock-Modus den permanenten Vierradantrieb auswählen. Überzeuge Dich selbst bei der Gebrauchtwagensuche und lasse Dich auf dieses Modell ein.

Login
×
Noch kein Konto?
Registrieren
Registrieren
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen stimmen nicht überein. Bitte überprüfen.
Bitte akzeptiere die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du dein Passwort und einen Link um das Passwort zu ändern.
Bereits registriert?
Einloggen
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.
Passwort vergessen?
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du einen Link um das Passwort zurückzusetzen.
Noch kein Konto?
Registrieren
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.