Honda Logo Gebrauchtwagen - 62 Autos

Honda Logo 1.3I
750 €
EZ 04/1999
149.500 km
48 kW (65PS)
39164 Klein Wanzleben
39164 Klein Wanzleben
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Honda Logo 1.3 *** Privatverkauf im Kundenauftrag***
800 €
EZ 01/2000
110.900 km
48 kW (65PS)
18276 Güstrow-Badendiek
18276 Güstrow-Badendiek
Benzin/Super
gefunden auf autoscout24.de
Benzin/Super
gefunden auf autoscout24.de
Honda Logo 1.3I
998 €
EZ 12/1999
208.767 km
48 kW (65PS)
59379 Selm
59379 Selm
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Honda Logo 1.3I *Klimaanlage*
1.000 €
EZ 10/1999
108.000 km
48 kW (65PS)
45356 Essen
45356 Essen
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Honda Logo 1.3I,Klima,Scheckheft
1.100 €
EZ 11/2000
163.936 km
48 kW (65PS)
04860 Torgau (bei Leipzig)
04860 Torgau (bei Leipzig)
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Honda Logo 1.3~Servo~CD/Radio~TÜV/AU 03/2018
1.390 €
EZ 01/2000
173.000 km
48 kW (65PS)
63811 Stockstadt am Main
63811 Stockstadt am Main
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Honda Logo 1.3I ATM 98000 km Ratenz.auch bei neg Schu
1.390 €
EZ 04/2000
281.000 km
48 kW (65PS)
41239 Mönchengladbach
41239 Mönchengladbach
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Honda Logo 1.3I
500 €
EZ 06/1999
108.371 km
48 kW (65PS)
88281 Schlier
88281 Schlier
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf mobile.de
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf mobile.de
Honda Logo 1.3I Automatik 2.Hand
550 €
EZ 03/1999
100.000 km
48 kW (65PS)
99947 Bad Langensalza
99947 Bad Langensalza
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf mobile.de
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf mobile.de
Honda Logo
600 €
EZ 05/1999
186.000 km
44532 Lünen
44532 Lünen
Andere
gefunden auf mobile.de
Andere
gefunden auf mobile.de
Honda Logo 1,2l
600 €
EZ 07/1999
200.000 km
48 kW (65PS)
59065 Hamm
59065 Hamm
Benzin/Super
gefunden auf mobile.de
Benzin/Super
gefunden auf mobile.de
Honda Logo 1.3 *** Privatverkauf im Kundenauftrag***
750 €
EZ -/2000
110.900 km
48 kW (65PS)
18276 Bülow
18276 Bülow
Benzin/Super
gefunden auf PKW.de mit Preis-Check
Benzin/Super
gefunden auf PKW.de mit Preis-Check
Honda Logo 1.3I ATM 98000 km Ratenz.auch bei neg Schu
1.390 €
EZ -/2000
281.000 km
48 kW (65PS)
41239 Mönchengladbach
41239 Mönchengladbach
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf PKW.de mit Preis-Check
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf PKW.de mit Preis-Check
Bild nicht verfügbar
Honda Logo 1.3I TÜV 11/2017
1.490 €
EZ -/2001
123.000 km
48 kW (65PS)
66740 Saarlouis
66740 Saarlouis
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf PKW.de mit Preis-Check
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf PKW.de mit Preis-Check
Honda Logo 1.3 CVT*Automatik*Klima*1.Hand*TÜV 03/18*
1.590 €
EZ -/2001
169.000 km
48 kW (65PS)
12307 Berlin
12307 Berlin
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf PKW.de mit Preis-Check
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf PKW.de mit Preis-Check

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Rationale Motorenwahl von vornherein

Honda war beim Modell Logo so frei, lediglich einen einzigen Motor anzubieten. Das erleichtert dir die Wahl und die entspricht genau dem, was man von einem Kompakten normalerweise erwartet. Die 65 PS des Ottomotors ergeben in Kombination mit dem Leergewicht - und Achtung, dabei sitzt der Fahrer bereits drin - von 940 Kilogramm ein durchaus spritziges Fahrverhalten. Zwar stößt du auf der Autobahn an so manche technische Grenze, aber für den Arbeitsweg und den Einkauf zählen andere Qualitäten wie die vernünftigen Verbrauchswerte.

Keine Scheu vor Extras

Dein gebrauchter Honda Logo muss sich bei der Ausstattung keineswegs verstecken. Bei der Sicherheit entspricht er ganz dem, was im Zeitraum seines Baus zwischen 1996 und 2001 üblich war. Insbesondere mit ABS und den vier Airbags bekommst du zwei Merkmale, die entscheidenden Anteil an einer sicheren Fortbewegung haben. Je nach Version darf auch die Klimaanlage nicht fehlen, die im Sommer ein fast unbezahlbarer Luxus ist. Ein wenig seltener ist die Automatikschaltung zu finden, die spektakulär daher kommt. Im Logo hat Honda auf Wunsch ein stufenloses Getriebe, genannt CVT, eingebaut. Das benötigt zwar eine Anfahrkupplung und senkt den an sich guten Wirkungsgrads des Verbrennungsmotors ein wenig, beeinflusst aber auf ungeahnte Art und Weise das Fahrverhalten. Weil das abrupte Wechseln des Übersetzungsverhältnisses wegfällt, beschleunigt dein gebrauchter Logo mit diesem Getriebe kontinuierlich, bis er die Reisegeschwindigkeit erreicht hat.

Japanische Tugenden

Neben der Bescheidenheit, die dem Honda Logo innewohnt, punktet er mit seiner Robustheit. So zeigt er sich abseits der üblichen Verschleißteile, die wie in jedem Auto irgendwann getauscht werden müssen, als durchaus haltbar und entsprechend langlebig. Hier kommt wieder sein niedriges Gewicht ins Spiel, weil dadurch ganz pragmatisch die Beanspruchung tragender Teile und des Fahrwerks spürbar gemindert ist.

Login
×
Noch kein Konto?
Registrieren
Registrieren
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen stimmen nicht überein. Bitte überprüfen.
Bitte akzeptiere die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du dein Passwort und einen Link um das Passwort zu ändern.
Bereits registriert?
Einloggen
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.
Passwort vergessen?
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du einen Link um das Passwort zurückzusetzen.
Noch kein Konto?
Registrieren
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.