Honda Logo Gebrauchtwagen - 56 Autos

Honda Logo 1.3I
750 €
EZ 04/1999
149.500 km
48 kW (65PS)
39164 Klein Wanzleben
39164 Klein Wanzleben
Benzin, 6,0 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Benzin, 6,0 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Honda Logo 1.3
990 €
EZ 01/2000
110.900 km
48 kW (65PS)
18276 Güstrow-Badendiek
18276 Güstrow-Badendiek
Benzin
gefunden auf autoscout24.de
Benzin
gefunden auf autoscout24.de
Honda Logo 1.3I
998 €
EZ 12/1999
208.767 km
48 kW (65PS)
59379 Selm
59379 Selm
Benzin, 6,0 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Benzin, 6,0 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Honda Logo 1.3I,Klima,Scheckheft
1.100 €
EZ 11/2000
163.936 km
48 kW (65PS)
04860 Torgau (bei Leipzig)
04860 Torgau (bei Leipzig)
Benzin, 6,0 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Benzin, 6,0 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Honda Logo 1.3I Tüv/Asu.Neu 84Tkm
1.300 €
EZ 03/1999
84.000 km
48 kW (65PS)
51688 Wipperfürth
51688 Wipperfürth
Benzin, 6,0 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Benzin, 6,0 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Honda Logo 1.3I, EURO 3, Anhängerkupplung, Alufelgen
1.499 €
EZ 05/2001
156.905 km
48 kW (65PS)
38667 Bad Harzburg
38667 Bad Harzburg
Benzin, 6,0 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Benzin, 6,0 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Honda Logo 1.3I *Klimaanlage*
1.650 €
EZ 10/1999
108.000 km
48 kW (65PS)
45356 Essen
45356 Essen
Benzin, 6,0 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Benzin, 6,0 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf autoscout24.de
Honda Logo 1.3I
299 €
EZ 06/1999
201.000 km
48 kW (65PS)
88046 Friedrichshafen
88046 Friedrichshafen
Benzin, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf mobile.de
Benzin, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf mobile.de
Honda Logo 1.3I *Automatik *Euro 3 Norm *
490 €
EZ 03/2001
126.500 km
48 kW (65PS)
38170 Schöppenstedt
38170 Schöppenstedt
Benzin, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf mobile.de
Benzin, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf mobile.de
Honda Logo 1.3I
499 €
EZ 12/1999
208.153 km
48 kW (65PS)
25551 hohenlochstedt
25551 hohenlochstedt
Benzin, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf mobile.de
Benzin, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf mobile.de
Honda Logo (GA3)
500 €
EZ 02/1999
120.000 km
06647 Bad Bibra
06647 Bad Bibra
Benzin
gefunden auf mobile.de
Benzin
gefunden auf mobile.de
Honda Logo 1.3
990 €
EZ -/2000
110.900 km
48 kW (65PS)
18276 Bülow
18276 Bülow
Benzin
gefunden auf PKW.de mit Preis-Check
Benzin
gefunden auf PKW.de mit Preis-Check
Honda Logo 1.3I
1.990 €
EZ -/1999
77.000 km
48 kW (65PS)
12529 Schönefeld
12529 Schönefeld
Benzin, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf PKW.de mit Preis-Check
Benzin, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf PKW.de mit Preis-Check
Honda Logo 1.3 CVT*Automatik*Klima*1.Hand*TÜV 03/18*
1.990 €
EZ -/2001
169.000 km
48 kW (65PS)
12307 Berlin
12307 Berlin
Benzin, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf PKW.de mit Preis-Check
Benzin, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf PKW.de mit Preis-Check
Honda Logo 1.3
569 €
EZ 01/2000
133.313 km
48 kW (65PS)
09224 Mittelbach
09224 Mittelbach
Benzin/Super
gefunden auf gebrauchtwagen.de
Benzin/Super
gefunden auf gebrauchtwagen.de
Honda Logo
890 €
EZ 09/2001
150.000 km
48 kW (65PS)
21107 Hamburg
21107 Hamburg
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf gebrauchtwagen.de
Benzin/Super, 6,3 l/100 km (komb.)*, 150 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf gebrauchtwagen.de

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Rationale Motorenwahl von vornherein

Honda war beim Modell Logo so frei, lediglich einen einzigen Motor anzubieten. Das erleichtert dir die Wahl und die entspricht genau dem, was man von einem Kompakten normalerweise erwartet. Die 65 PS des Ottomotors ergeben in Kombination mit dem Leergewicht - und Achtung, dabei sitzt der Fahrer bereits drin - von 940 Kilogramm ein durchaus spritziges Fahrverhalten. Zwar stößt du auf der Autobahn an so manche technische Grenze, aber für den Arbeitsweg und den Einkauf zählen andere Qualitäten wie die vernünftigen Verbrauchswerte.

Keine Scheu vor Extras

Dein gebrauchter Honda Logo muss sich bei der Ausstattung keineswegs verstecken. Bei der Sicherheit entspricht er ganz dem, was im Zeitraum seines Baus zwischen 1996 und 2001 üblich war. Insbesondere mit ABS und den vier Airbags bekommst du zwei Merkmale, die entscheidenden Anteil an einer sicheren Fortbewegung haben. Je nach Version darf auch die Klimaanlage nicht fehlen, die im Sommer ein fast unbezahlbarer Luxus ist. Ein wenig seltener ist die Automatikschaltung zu finden, die spektakulär daher kommt. Im Logo hat Honda auf Wunsch ein stufenloses Getriebe, genannt CVT, eingebaut. Das benötigt zwar eine Anfahrkupplung und senkt den an sich guten Wirkungsgrads des Verbrennungsmotors ein wenig, beeinflusst aber auf ungeahnte Art und Weise das Fahrverhalten. Weil das abrupte Wechseln des Übersetzungsverhältnisses wegfällt, beschleunigt dein gebrauchter Logo mit diesem Getriebe kontinuierlich, bis er die Reisegeschwindigkeit erreicht hat.

Japanische Tugenden

Neben der Bescheidenheit, die dem Honda Logo innewohnt, punktet er mit seiner Robustheit. So zeigt er sich abseits der üblichen Verschleißteile, die wie in jedem Auto irgendwann getauscht werden müssen, als durchaus haltbar und entsprechend langlebig. Hier kommt wieder sein niedriges Gewicht ins Spiel, weil dadurch ganz pragmatisch die Beanspruchung tragender Teile und des Fahrwerks spürbar gemindert ist.

Login
×
Noch kein Konto?
Registrieren
Registrieren
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen stimmen nicht überein. Bitte überprüfen.
Bitte akzeptiere die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du dein Passwort und einen Link um das Passwort zu ändern.
Bereits registriert?
Einloggen
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.
Passwort vergessen?
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du einen Link um das Passwort zurückzusetzen.
Noch kein Konto?
Registrieren
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.