Honda Shuttle Gebrauchtwagen - 38 Autos

Honda Shuttle 2.2i TÜV & Asu neu 02/2019
1.590 €
EZ 04/1997
205.000 km
110 kW (150PS)
13347 Berlin
13347 Berlin
Benzin/Super
gefunden auf mobile.de
Benzin/Super
gefunden auf mobile.de

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Variabilität ist Trumpf

Ein gebrauchter Honda Shuttle versetzt dich in so gut wie jeder Situation in die Lage, den Umständen entsprechend zu reagieren. Sieben Sitze sind fast immer genug für alle und sowieso zwei mehr als du üblicherweise erwarten darfst. Die Länge von über 4,70 Metern und die generelle Höhe des Shuttle machen ihn außerdem zu einem wunderbar praktischen Lastentier. Nur im Parkhaus oder bei der Parkplatzsuche am Straßenrand könntest du vielleicht in Schwierigkeit geraten. Das ist aber sicherlich deine geringste Sorge, wenn du dir einen Van kaufen willst.

Durchdacht, nur etwas zweidimensional

So lässt sich die Ausstattungsauswahl beschreiben, die Honda dem Shuttle gönnte. Das heißt natürlich trotzdem, dass dein Gebrauchter mit Klimaanlage und Servolenkung über einige Komfortsysteme verfügte und die Bremsen mit ABS ausgerüstet sind. Insgesamt gab es aber während der Jahre 1994 bis 2000, in denen er erschienen ist, nur zwei unterschiedliche Varianten. Das macht gleichzeitig auch die Wahl einfacher. Ganz wenig verspielt gab sich Honda bei den Motoren. dein gebrauchter Shuttle wird entweder von einem 2,2 oder nach der Modellpflege von einem 2,3 Liter großen Benziner angeschoben. Auch die Automatik kannst du dir nicht aussuchen, die hat jedes Modell. Dass es ehemals keinen Dieselmotor gab, hat ihm in Europa neben der Unmöglichkeit, ein Schaltgetriebe zu bekommen, auf dem Markt nicht gut getan. Mittlerweile kann man feststellen, dass das vielleicht doch gar keine so schlechte Idee war - in jedem Fall für die Luft.

Widerspenstig in kleiner Stückzahl

Dass du einen gebrauchten Honda Shuttle nur selten findest, liegt zum einen daran, dass er schon eine Weile nicht mehr gebaut wird und danach vom Modell Stream ersetzt wurde. Zum anderen war er alles andere als erfolgreich, was ihn auf unseren Straßen damals schon exotisch machte. Dass du ihn dann aber trotzdem immer noch findest, liegt an der robusten Technik, die Honda eingebaut hat. Gerade der Motor und die zugehörige Automatik haben sich als ziemlich solide konstruiert erwiesen.

Login
×
Noch kein Konto?
Registrieren
Registrieren
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen stimmen nicht überein. Bitte überprüfen.
Bitte akzeptiere die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du dein Passwort und einen Link um das Passwort zu ändern.
Bereits registriert?
Einloggen
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.
Passwort vergessen?
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du einen Link um das Passwort zurückzusetzen.
Noch kein Konto?
Registrieren
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.