Unsere Partnerseiten:

Jaguar Gebrauchtwagen - 7.569 Autos

Jaguar XF 2.2D Xenon Leder Navi Sitzheizung Tempomat
24.450 €
EZ 09/2013
59.999 km
147 kW (200PS)
99087 Erfurt
99087 Erfurt
Diesel
gefunden auf autoscout24.de
Diesel
gefunden auf autoscout24.de

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Ein Jaguar zieht definitiv die Blicke auf sich

Wenn du einen schicken Gebrauchtwagen suchst, dann liegst du mit einem Jaguar goldrichtig. Denn: Ein typischer Jaguar punktet zunächst einmal mit seinem unverkennbaren, überaus kultivierten Design. Eine außergewöhnlich lange Motorhaube und eine subtil gestreckte Karosserie gehören unzweifelhaft zu den augenfälligsten Markenzeichen eines Jaguars, seit Unternehmensgründer William Lyons 1931 sein erstes Fahrzeug entworfen hat. Pure Eleganz ist da auf vier Rädern unterwegs - eine Eleganz voller Kraft und sportlicher Dynamik, die unweigerlich die Blicke auf sich zieht.

Viele Modelle, aber immer unverkennbar Jaguar

Jaguar hat im Laufe seiner Firmengeschichte eine ungemein breite Palette an Modellen auf den Markt gebracht. Viele davon sind zu legendären Klassikern geworden. Allen voran muss man da natürlich den Jaguar E Type nennen, einen wunderbaren Sportwagen, der bis 1975 gebaut wurde und den es als Coupé oder Cabrio und mit einem jeweils 275 PS starken V6 oder V12 Motor gibt. Erwähnenswert ist aber auch der nur in relativ wenigen Exemplaren gebaute Megasportwagen XJ 220, einer der schnellsten seiner Art. Daneben war und ist Jaguar freilich auch im Segment der Limousinen erfolgreich. Der Jaguar Mark etwa ist für viele Automobilfreunde ein wahrer Traum. Und der Jaguar XJ 40 zählt noch immer zu den elegantesten Kraftpaketen. Interessant ist zudem, dass sich der Hersteller neben den typischen Kompressormotoren auch zum Diesel bekannt hat. du siehst: Es gibt viele Modelle und Varianten, denen freilich gemeinsam ist, dass sie stets als typischer Jaguar zu erkennen sind.

Anmelden
×
Noch kein Konto?
Konto erstellen
Passwort vergessen?
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du einen Link um das Passwort zurückzusetzen.
Noch kein Konto?
Konto erstellen
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.