Mazda Gebrauchtwagen - 32.798 Autos

Hochwertige Qualität zu bezahlbaren Preisen

Bei Mazda handelt es sich um einen 1920 gegründeten japanischen Fahrzeughersteller mit Sitz im südjapanischen Fuchu (PräfekturHiroshima). Das heute in der Rechtsform einer börsennotierten Aktiengesellschaft betriebene Unternehmen ist seit über vierzig Jahren in Deutschland vertreten. Da Fahrzeuge dieser Marke schon traditionell führende Plätze in Qualitätsvergleichen einnehmen, sind Mazda Gebrauchtwagen außerordentlich beliebt.

mehr Info
Mazda CX-5 2.2 SKYACTIV-D Nakama
34.990 €
EZ 10/2016
6.500 km
129 kW (175PS)
32120 Hiddenhausen
32120 Hiddenhausen
Diesel
gefunden auf autoscout24.de
Diesel
gefunden auf autoscout24.de
Mazda CX-5 2.2 Nakama Intens AHK Winterreifen
34.500 €
EZ 09/2016
9.210 km
129 kW (175PS)
33719 Bielefeld
33719 Bielefeld
Diesel
gefunden auf autoscout24.de
Diesel
gefunden auf autoscout24.de

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Aus bescheidenen Anfängen zum Weltniveau

Mazda begann seine Fahrzeugproduktion in der Vorkriegszeit mit den damals landestypischen motorisierten Dreirädern und mit LKWs, die während des Zweiten Weltkriegs vorzugsweise eine militärische Verwendung fanden. In der frühen Nachkriegszeit wurden zunächst drei- und vierrädrige LKWs hergestellt. Der erste PKW dieses Herstellers war das kleine Coupe R 360, das vornehmlich dem Inlandsmarkt vorbehalten war. Mazda wurde rasch bekannt durch familientaugliche Limousinen und Kombis sowie durch die besonders in den Siebzigern und Achtzigern produzierten Coupes mit Wankelmotoren nach NSU-Lizenz. Hierzulande wurde die Marke besonders durch das Kompaktmodell 323 populär. Heute genießen Mazda Gebrauchtwagen wegen solider Technik und guter Verarbeitung große Beliebtheit.

Gut ausgestattete Fahrzeuge zum fairen Preis

Hierzulande beginnt das aktuelle Modellprogramm mit der dritten Generation des Mazda 2, von dem hierzulande drei Benziner und ein Diesel angeboten werden. Das aktuelle Modell wirkt dynamischer als seine Vorgänger. Dennoch ist auch ein älterer Mazda 2 Gebrauchtwagen eine lohnende Investition, da auch ältere Fahrzeuge oft noch einen hervorragenden Erhaltungszustand aufweisen. Der Mazda 3 ist das aktuelle Angebot der Marke in der Kompaktklasse. Dieses als Benziner und Diesel erhältliche Modell gibt es als Fließheck-Fünftürer sowie unter der Bezeichnung "Limousine" auch in einer Stufenheck-Version. Mazda 3 und Mazda 2 Gebrauchtwagen gehören zu den beliebtesten Fahrzeugen in ihrer Klasse, da sie meist ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen. Der als Limousine und Kombi erhältliche Mazda 6 ist ein geräumiges Fahrzeug der Mittelklasse, das mit einer weitgehend kompletten Ausstattung und langlebiger Technik punktet. Der Kombi ist auch mit Allradantrieb erhältlich. In der Mittelklasse bietet der Hersteller mit dem Mazda 5 auch einen vollwertigen Familienvan, der besonders bei Familien mit Kindern sehr beliebt ist. Das Fahrzeug überzeugt durch seine hohe Variabilität und ist auch als Siebensitzer erhältlich. Der Mazda CX5 ist ein sehr erfolgreicher Kompakt-SUV, der sich durch sein großes Raumangebot auszeichnet. Der kleinere CX3 ist ebenso wie der Mazda CX5 auch mit Allradantrieb verfügbar. Beide Modelle sind konzeptbedingt keine echten Geländewagen, bieten aber auf unbefestiger Fahrbahn sowie bei Schnee und Eis einen spürbaren Zuwachs an Fahrsicherheit. Für lifestyleorientierte Kunden ist der MX-5 ein attraktives Angebot. Der zweisitzige Roadster bietet viel Fahrgenuss für Cabriofans.

Login
×
Noch kein Konto?
Registrieren
Registrieren
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen stimmen nicht überein. Bitte überprüfen.
Bitte akzeptiere die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du dein Passwort und einen Link um das Passwort zu ändern.
Bereits registriert?
Einloggen
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.
Passwort vergessen?
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du einen Link um das Passwort zurückzusetzen.
Noch kein Konto?
Registrieren
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.