Suche speichern
Suche wurde gespeichert

Alle Mazda MX-5 Gebrauchtwagen - 3.210 Autos

Liebling ohne Verdeck

Der Mazda MX-5 ist mit etwas weniger als einer Million ausgelieferter Exemplare der weltweit meist verkaufte Roadster. Seit nunmehr 27 Jahren erobert der außergewöhnliche Zweisitzer, der einst das Comeback der Roadster einläutete, die Herzen der automobilen Oben-ohne-Fans. Ein Ende seines Siegeszuges ist nicht in Sicht. Auch die mittlerweile vierte Generation verkauft sich prächtig.

mehr Info
Mazda MX-5 Miata ,mit Klima, Servo, TÜV März|2017 in Rot
1.299 €
EZ 06/1993
240.000 km
85 kW (116PS)
58507 Lüdenscheid, Benzin
58507 Lüdenscheid, Benzin
Mazda MX-5
1.350 €
EZ 01/1994
155.000 km
85 kW (116PS)
83329 Waging am See, Benzin
83329 Waging am See, Benzin
Mazda MX-5 Classic
1.350 €
EZ 10/1997
160.000 km
66 kW (90PS)
47608 Geldern, Benzin
47608 Geldern, Benzin
Mazda MX-5 1.6i 16V Roaster erst 94700 Km+ Alufelgen
1.470 €
EZ 09/2000
94.733 km
81 kW (110PS)
13088 Berlin - Weißensee, Benzin, 8,0 l/100 km (komb.)*, 211 g CO₂/km (komb.)*
13088 Berlin - Weißensee, Benzin, 8,0 l/100 km (komb.)*, 211 g CO₂/km (komb.)*
Mazda MX-5 Cabrio Tüv neu
1.790 €
EZ 07/1990
177.000 km
85 kW (116PS)
97980 Bad Mergentheim, Benzin
97980 Bad Mergentheim, Benzin
Mazda MX-5 Miata, mit Hardtop, zum Selbstaufbau
1.800 €
EZ 03/1991
245.000 km
85 kW (116PS)
96487 Dörfles-Esbach, Benzin
96487 Dörfles-Esbach, Benzin
1 von 75
Mazda MX-5 1.6i 16V
1.000 €
EZ 03/2000
138.000 km
81 kW (110PS)
12435 Berlin, Benzin
12435 Berlin, Benzin
Mazda MX 5 Cabrio
1.100 €
EZ 07/1997
209.347 km
67098 Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim
Mazda MX 5 Cabrio günstig
1.100 €
EZ 04/1998
140.000 km
46147 Oberhausen, Benzin
46147 Oberhausen, Benzin
Mazda MX-5
1.111 €
EZ 07/1998
295.000 km
66 kW (90PS)
23730 Neustadt, Benzin
23730 Neustadt, Benzin
1 von 440
Mazda MX-5 Miata ,mit Klima, Servo, TÜV März|2017 in Rot
1.299 €
EZ 1993
240.000 km
85 kW (116PS)
58507 Lüdenscheid, Benzin
58507 Lüdenscheid, Benzin
Mazda MX-5
1.850 €
EZ 1999
205.600 km
81 kW (110PS)
50374 Erftstadt, Benzin, 8,1 l/100 km (komb.)*, 211 g CO₂/km (komb.)*
50374 Erftstadt, Benzin, 8,1 l/100 km (komb.)*, 211 g CO₂/km (komb.)*
Mazda MX-5 16V Sport 1HAND HARDTOP LEDER 2AIRBAG \"17\"
1.999 €
EZ 1997
289.000 km
66 kW (90PS)
40878 Ratingen, Benzin, 8,69 l/100 km (komb.)*
40878 Ratingen, Benzin, 8,69 l/100 km (komb.)*
Mazda MX-5 1.9i 16V *TÜV NEU 05/2018 *HARDTOP *SERVO
2.480 €
EZ 1998
110.272 km
103 kW (140PS)
81243 München, Benzin, 8,5 l/100 km (komb.)*, 218 g CO₂/km (komb.)*
81243 München, Benzin, 8,5 l/100 km (komb.)*, 218 g CO₂/km (komb.)*
1 von 37
mazda mx 5
1.500 €
EZ 1993
214.000 km
85 kW (116PS)
benzin
benzin
mazda mx 5
4.850 €
EZ 2001
149.000 km
107 kW (145PS)
benzin
benzin
mazda mx 5
7.250 €
EZ 2002
66.500 km
107 kW (145PS)
benzin, 8,0 l/100 km (komb.)*
benzin, 8,0 l/100 km (komb.)*
mazda mx 5
8.100 €
EZ 2007
55.000 km
93 kW (126PS)
52068 Aachen
52068 Aachen
1 von 2
Mazda MX-5 SKYACTIV-G 131 Prime-Line
18.485 €
96 kW (131PS)
50735 Köln, Benzin, 5,9 l/100 km (komb.)*, 139 g CO₂/km (komb.)*
50735 Köln, Benzin, 5,9 l/100 km (komb.)*, 139 g CO₂/km (komb.)*
Mazda MX-5 131 PS PRIME LINE /VOLL-LED/ Nr.G
18.490 €
0 km
96 kW (131PS)
51465 Bergisch Gladbach, Benzin, 5,9 l/100 km (komb.)*, 139 g CO₂/km (komb.)*
51465 Bergisch Gladbach, Benzin, 5,9 l/100 km (komb.)*, 139 g CO₂/km (komb.)*
Mazda MX-5 SKYACTIV-G 131 Prime-Line
18.950 €
96 kW (131PS)
50735 Köln, Benzin, 5,9 l/100 km (komb.)*, 139 g CO₂/km (komb.)*
50735 Köln, Benzin, 5,9 l/100 km (komb.)*, 139 g CO₂/km (komb.)*
Mazda MX-5 1.5l Prime-Line+Klima *NEUWAGEN*
19.680 €
0 km
96 kW (131PS)
02977 Hoyerswerda, Benzin, 6,0 l/100 km (komb.)*, 139 g CO₂/km (komb.)*
02977 Hoyerswerda, Benzin, 6,0 l/100 km (komb.)*, 139 g CO₂/km (komb.)*
1 von 66
MAZDA MX-5
1.490 €
EZ 1998
180.837 km
81 kW (110PS)
47877 Willich, Benzin, 8,1 l/100 km (komb.)*, 211 g CO₂/km (komb.)*
47877 Willich, Benzin, 8,1 l/100 km (komb.)*, 211 g CO₂/km (komb.)*
MAZDA MX-5
1.800 €
EZ 1993
184.100 km
85 kW (116PS)
27711 Osterholz-Scharmbeck, Benzin
27711 Osterholz-Scharmbeck, Benzin
MAZDA MX-5
2.600 €
EZ 1998
154.000 km
81 kW (110PS)
56112 Lahnstein, Benzin, 8,1 l/100 km (komb.)*, 211 g CO₂/km (komb.)*
56112 Lahnstein, Benzin, 8,1 l/100 km (komb.)*, 211 g CO₂/km (komb.)*
MAZDA MX 5
2.900 €
EZ 2004
201.500 km
81 kW (110PS)
63236 Neu Isenburg, Benzin, 9,8 l/100 km (komb.)*, 167 g CO₂/km (komb.)*
63236 Neu Isenburg, Benzin, 9,8 l/100 km (komb.)*, 167 g CO₂/km (komb.)*
1 von 35
Mazda MX-5
1.350 €
EZ 01/1994
155.000 km
85 kW (116PS)
83329 Waging am See, Benzin/Super
83329 Waging am See, Benzin/Super
Mazda MX-5 1.6i 16V
1.470 €
EZ 09/2000
94.733 km
81 kW (110PS)
13088 Berlin, Benzin/Super, 8,1 l/100 km (komb.)*, 211 g CO₂/km (komb.)*
13088 Berlin, Benzin/Super, 8,1 l/100 km (komb.)*, 211 g CO₂/km (komb.)*
1 von 217

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem ‚Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Den Fahrspaß im Fokus

Der Mazda MX-5 ist ein klassischer Roadster, ein leichtgewichtiger Sportwagen, bei dem der Fahrspaß im Mittelpunkt steht. Als Mazda im Jahre 1989 den MX-5 vorstellte, glaubte keiner an eine Wiederkunft der Roadster. Ursprünglich war eine Produktion von jährlich 5000 Fahrzeugen geplant, doch innerhalb eines Jahres sahen sich die ehrgeizigen Autobauer aus Hiroshima genötigt das fast Dreißigfache zu produzieren. Der Mazda MX-5 wurde ein Renner. Seine Stärke lag weder in der einfachen Motorisierung mit Hinterradantrieb noch in der schlicht-funktionalen Ausstattung. Der Mazda MX-5 NA mit den kultigen Klappscheinwerfern hatte einen 1,6-l-Motor mit einer Leistung von 115 PS, nichts Weltbewegendes. Auch die Nachfolgemodelle NB (140 PS), NC (160 PS) oder der brandneue ND mit der SKYACTIV Technologie sind wahrlich nicht die Kraftpakete unter den Sportwagen. Das brauchen sie auch gar nicht sein. Es ist nämlich allein die Leichtigkeit des MX-5 - er wiegt in etwa eine Tonne - die ihn so überaus schnell und wendig macht. Das über die Jahre bewusst schlank gebliebene Cabrio geht eine mechanische und emotionale Symbiose mit seinem Fahrer ein, die ihresgleichen sucht. Anfahren, schalten, beschleunigen, alles geht wie von selbst. Mit ihm wird Auto fahren zum Erlebnis. Der MX-5 ist kein Auto, in das man steigt, um das High-Tech zu bewundern. Er ist populär, weil er ein Purist geblieben ist, der nur mit dem Nötigsten ausgestattet ist. Sein Kofferraum bietet höchstens Platz fürs Handgepäck. Sogar das Handschuhfach wurde ausgelassen, seine Konstrukteure fanden, es störe. Beim MX-5 geht es allein ums Fahren.

Ewiges Sommerauto

Vom NA bis zum ND, der MX-5 ist ein Dauerbrenner. Sein hoher Spaßfaktor und der ausgesprochen attraktive Kaufpreis sind gute Gründe dafür einen Mazda MX-5 gebraucht zu kaufen. Zusammengefasst gilt: Er ist ein Mazda, er ist Japaner, er ist zuverlässig. Er ist das ideale Sommerauto und ein echtes Schnäppchen. Im Alter neigt er leider zu Rost. Weil er Sportler ist, verschleißen seine Bremsen schnell. Das ist alles, was man wissen muss, wenn man einen Mazda MX-5 gebraucht kaufen will.

Login
Noch kein Konto?
Registrieren
Registrieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen stimmen nicht überein. Bitte überprüfen.
Wir haben Ihnen eine E-Mail an gesendet.
Darin finden Sie Ihr Passwort und einen Link um das Passwort zu ändern.
Bereits registriert?
Einloggen
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisieren Sie Ihren Posteingang oder prüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
Passwort vergessen?
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wir haben Ihnen eine E-Mail an gesendet.
Darin finden Sie einen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Noch kein Konto?
Registrieren
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisieren Sie Ihren Posteingang oder prüfen Sie Ihren Spam-Ordner.