Unsere Partnerseiten:

Mitsubishi ASX Gebrauchtwagen - 1.921 Autos

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Bei uns findest du jedes Gebrauchtwagenangebot aller führenden Gebrauchtwagenbörsen im Vergleich. Entdecke jetzt deinen Mitsubishi ASX.

Größe ohne anzuecken

Der Mitsubishi ASX überzeugt auf ganzer Linie. Groß, sportlich, aber dennoch kompakt genug, um sicher durch die Stadt zu kommen, begeistert er Kunden seit einigen Jahren. Beachte, dass du bei den vielen Varianten des kompakten SUVs die passende Version auswählst. Der Mitsubishi ASX hat in der Basisversion 1,6 Liter Hubraum und 117 PS. Die nur mit Frontantrieb ausgestattete Variante ist besonders sparsam, natürlich stehen bei dieser das erhöhte Sitzen und die damit verbundene Übersichtlichkeit im Fokus.

Wenn du hingegen eine kräftige Zugmaschine benötigst, so sind die Allradmodelle, die an den Namen "4WD" oder "4x4" erkennbar sind, die richtige Wahl. Die 1,8 oder 2,0 Liter großen Dieselmotoren verfügen über eine Leistung von 150 PS. Auch bei stärkeren Maschinen musst du dir um den Spritverbrauch keine Sorgen machen. Der Japaner ist sowohl bei den Benzin- als auch bei den Dieselmodellen in Sachen Spritverbrauch vorbildlich. Die Euro-5 und teils auch die Euro-6 Norm erfüllt der Kompakt-SUV, sodass Umweltzonen in den Innenstädten kein Hindernis darstellen.

Tolle Ausstattung

Der Mitsubishi ASX bietet eine klasse Ausstattung, die sich die Konkurrenten teils gut bezahlen lassen. Das schlüssellose Fahren ist dank Smartkey-Technologie bei dem Japaner in der ASX Plus Version eine Selbstverständlichkeit. Wichtiger dürfte den meisten Besitzern jedoch die serienmäßig enthaltene Klimaautomatik des Mitsubishi sein. Eine Start-Stopp Automatik, eine Berganfahrhilfe und elektrische Fensterheber runden die Basisversion ab. In der "TOP"-Ausstattung findest du neben Ledersitzen und Xenonscheinwerfern auch eine integrierte Sitzheizung sowie das sehr begehrte Panoramaglasdach.

Der Mitsubishi ASX wurde ab 2010 in Deutschland verkauft. Die Gebrauchtwagen befinden sich in einem dementsprechend guten Zustand. Bei einer 5-jährigen Garantiezeit findest du unter den Gebrauchten zudem noch einige Modelle, die eine Restgarantie aufweisen. Ein kleines Facelift erfuhr der Kompakt-SUV im Jahr 2012. Er wirkt nun noch etwas dynamischer, obwohl die älteren Modelle auch ihren Reiz haben und du damit einige Euro sparen kannst.

Anmelden
×
Noch kein Konto?
Konto erstellen
Passwort vergessen?
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du einen Link um das Passwort zurückzusetzen.
Noch kein Konto?
Konto erstellen
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.