Unsere Partnerseiten:

Renault Kangoo Gebrauchtwagen - 3.549 Autos

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Mit dem Kangoo von Renault erhältst du ein Nutzfahrzeug, das sich an deine Vorstellungen anpassen kann und besonders in überfüllten Innenstädten Waren sicher ans Ziel bringt.

Der Kangoo als Wegbegründer einer Fahrzeugklasse

Als im Jahre 1997 der Kangoo von Renault vorgestellt wurde, gab es wenig bis gar keine Konkurrenz in dieser Klasse. Denn es handelte sich um einen Hochdachkombi, der sehr kompakt war, individuell ausgestattet werden konnte und dennoch viel Stauraum bot. Dies beginnt bereits bei der Anzahl der Sitzplätze. So gibt es gebrauchte Renault Kangoo mit zwei, drei oder fünf Sitzen. Doch selbst wenn du dich für einen Renault Kangoo Gebrauchtwagen mit fünf Sitzen entscheidest, musst du keine Kompromisse beim Laderaum eingehen. Alle Sitze lassen sich umklappen oder bei Bedarf sogar ausbauen. Damit nicht genug, erhielt der Renault Kangoo 2008 mit der LKW-Variante einen weiteren Ausbau mit dem Fokus auf mehr Ladevolumen. So stellt dir der Transporter bis zu 3,6 m³ Stauraum zur Verfügung und die Zuladung darf dabei maximal erstaunliche 670 kg betragen. Vergessen darf man nicht, dass der Kangoo je nach Modell teilweise weniger als vier Meter lang ist.

Der Kangoo ist in allen Situationen einsatzbereit

Bei der Motorenpalette und den Antriebsarten hat Renault ebenfalls an alle Szenarien gedacht. Neben Benzinmotoren mit 1,2 bis 1,6 Liter Hubraum gibt es auch Fahrzeuge mit Dieselaggregat, wie den Renault Kangoo 1.9 dTi. Weiterhin bietet der französische Konzern den Kangoo als Hybriden an, der mit dem Elektromotor eine Reichweite von bis zu 100 Kilometern erreichen kann. Schlussendlich findet sich auch eine Variante mit Erdgas sowie der geländefähige Renault Kangoo 4x4 mit Allradantrieb.

Anmelden
×
Noch kein Konto?
Konto erstellen
Passwort vergessen?
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du einen Link um das Passwort zurückzusetzen.
Noch kein Konto?
Konto erstellen
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.