Unsere Partnerseiten:

Toyota GT86 Gebrauchtwagen - 233 Autos

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Bei uns findest du jedes Gebrauchtwagenangebot aller führenden Gebrauchtwagenbörsen im Vergleich. Entdecke jetzt deinen Toyota GT86.

Highspeed-Zusammenarbeit mit Subaru

Entstanden ist das Toyota GT86 Cabrio-Sportcoupé in Zusammenarbeit mit der Marke Subaru, die das Fahrzeug unter der Bezeichnung Subaru BRZ und Scion FR-S fast baugleich anbietet. Der Toyota GT 86 hat allerdings die bessere Ausstattung, weshalb du auf der Gebrauchtwagenbörse als erstes nach ihm Ausschau halten solltest. Falls du allerdings nicht gleich fündig wirst, lohnt es sich auch, dich nach den Subaru-Modellen zu erkundigen.

Ausstattung? Mehr als sportlich

Schon in der günstigen PURE-Variante hat der Toyota 86 GT einiges zu bieten, was du bei einem Sportwagen nicht unbedingt erwartest. Das fängt bei den elektrisch verstell- sowie einklappbaren Außenspiegeln an, geht über die Nebelscheinwerfer, die in den vorderen Stoßfängern integriert sind und endet in einer manuell zu bedienenden Klimaanlage. Die gehobenere Ausstattung deines neuen Gebrauchtwagen vom japanischen Hersteller bietet dann unter anderem auch noch Xenonscheinwerfer, die sich nicht nur durch besonders helles Licht, sondern auch durch geringen Energieverbrauch und hohe Lebensdauer auszeichnen. Außerdem sind in dieser Ausführung akustische Licht-an-Warnung und Schaltwippen am Lenkrad für dein sportliches Fahrerlebnis integriert.

Das Kurvenmonster

Die Fahreigenschaften des Toyota 86 GT werden dich nicht nur überzeugen, sondern begeistern. Er bewegt sich agil, wobei er mit seinen nur 1,28 Metern Höhe geradezu am Asphalt klebt und nur auf die nächste Kurve zu warten scheint. Das straffe Fahrwerk sorgt gemeinsam mit den Sportsitzen dafür, dass du dich stets sicher fühlst. Wenn du statt kurvenräubern lieber gemütlich cruisen willst, kannst du auch nach einem Toyota 86 GT Automatik mit einem Sechs-Gang-Automatik-Getriebe als Gebrauchtwagen online suchen. Bevor diese Autos zum Gebrauchtwagenkauf angeboten wurden, fuhren sie meist als Geschäftswagen über die deutschen Straßen.

Anmelden
×
Noch kein Konto?
Konto erstellen
Passwort vergessen?
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du einen Link um das Passwort zurückzusetzen.
Noch kein Konto?
Konto erstellen
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.