Toyota Urban Cruiser Gebrauchtwagen - 155 Autos

Bei uns findest du jedes Gebrauchtwagenangebot aller führenden Gebrauchtwagenbörsen im Vergleich. Entdecke jetzt deinen Toyota Urban Cruiser.

mehr Info

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Gebrauchte mit Herstellergarantie

Mit seiner höher gelegten Karosserie und den knapp vier Metern Länge macht der Toyota Urban Cruiser überall eine gute Figur. Die Produktion wurde zwar bereits 2014 eingestellt, du findest in den Gebrauchtwagenbörsen aber immer noch einige beinahe neuwertige und dennoch bezahlbare Autos. Auch als Mini-SUV muss man nicht niedlich daher kommen. Mit Unterfahrschutz vorne und hinten und einer schwarzen Kunststoff-Beplankung an den Einstiegsluken und Radläufen kommt der Toyota Urban Cruiser sehr robust daher. Mit ein wenig Glück erwischst du vielleicht einen Toyota Urban Cruiser 4x4, der mit einem permanenten Allradantrieb des RAV4 und einem 6-Gang-Schaltgetriebe ausgestattet ist. Zusammen mit diesem Allradantrieb wurde auch ein Dieseltriebwerk ausgeliefert, das durch seinen niedrigen Verbrauch von nur 4,99 Litern auf 100 Kilometer punkten kann. Durch die Toyota-Garantie, die der japanische Autohersteller für drei Jahre oder 100.000 Kilometer gewährt, musst du dir bei den jungen Baujahren auch um eventuelle Reparaturen keine Gedanken machen.

Verbrauchsarme Motoren

Wie alle Autos von Toyota kann auch der Urban Cruiser schon serienmäßig eine gute Ausstattung aufweisen. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Motorenauswahl gelegt. Beliebt ist der Toyota Urban Cruiser 1.33 wegen seines sparsamen Triebwerks. Der für den Toyota Urban Cruiser eigens entwickelte Ottomotor bringt immerhin 101 PS auf die Straße und verbraucht dank Sechsgangschaltung und serienmäßiger Start-Stopp-Automatik nur 5,5 Liter auf 100 Kilometer.

Sonderedition

Toyota brachte auch eine Sonderedition des Urban Cruiser auf den Markt. Hier wurden zusätzlich zu der schon sehr großzügigen Serienausstattung noch einige weitere Features ergänzt. Wenn du also einen Mini-SUV als Gebrauchtwagen suchst, ist eine der Versionen des Toyota Urban Cruiser für dich genau das Richtige.

Login
×
Noch kein Konto?
Registrieren
Registrieren
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen stimmen nicht überein. Bitte überprüfen.
Bitte akzeptiere die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du dein Passwort und einen Link um das Passwort zu ändern.
Bereits registriert?
Einloggen
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.
Passwort vergessen?
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du einen Link um das Passwort zurückzusetzen.
Noch kein Konto?
Registrieren
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.