Unsere Partnerseiten:

Audi A4 Gebrauchtwagen - 40.245 Autos

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Superklasse Mittelklasse Der Audi A4

Der Audi A4 ist das meistverkaufte Modell des fränkischen Traditionsunternehmens. Aus gutem Grund: Mehr als 50 Jahre Erfahrung fließen in das Glanzstück ein. Sie machen den ebenso schnittigen wie zuverlässigen Mittelklassewagen zum Liebling bei Familien und Businessmen.

Audi A4: Fahrgenuss mit langer Historie

Der Audi A3 ist Dir zu kompakt? Dann ziehe einen gebrauchten Audi A4 in Betracht. Seit mehr als 50 Jahren sind Mittelklassewagen das Steckenpferd der Ingolstädter. Die Ahnenreihe reicht bis zum Modell F103 des Jahres 1965 zurück. Spätestens mit dem 1972 vorgestellten Audi 80 wurden die fränkischen Limousinen zum Synonym für solide Automobile Made in Germany. Weit mehr als zehn Millionen Fahrzeuge des sogenannten „Typ-B“ verließen inzwischen die Werkshallen. Ab 1994 wurde die Modellreihe Audi 80 in A4 umbenannt. Der Audi A4 ist heute das meistverkaufte Fahrzeug des Traditionsunternehmens. Mit anderen Worten: Auf den Audi A4 kannst Du Dich verlassen und das Angebot an guten Gebrauchten ist immens. Nicht nur Geschäftsleute schätzen die Laufruhe, exzellente Verarbeitungsqualität und günstigen Verbrauchswerte.

Audi A4: seriöse Sportlichkeit

2015 ist der Audi A4 mit dem B9 in der fünften Generation angekommen. Vorangestellt waren die Modellreihen B5 bis B8. Dabei wurde der 4,70 Meter lange Business-Liebling beispielsweise mit der Vierlenker-Vorderachse regelmäßig mit technischen Innovationen bedacht. Aber auch optisch hat der BMW 3er-Widersacher über die Jahre deutlich an Fahrt aufgenommen. Bereits der B5 hatte die kastige Audi 80-Ästhetik komplett abgestreift. Seitdem gilt der Audi A4 als Musterbeispiel dafür, wie sich die Designaspekte Seriosität, Ausgewogenheit und Sportlichkeit stilvoll vereinbaren lassen.

So individuell wie das Leben

Zweifellos hat Audi mit dem A4 einen Massenmarkt erobert. Gleichzeitig ist die Auswahl an Varianten mit individuellen Ausstattungsmerkmalen riesig. So heißt es: wünsch Dir was! Sei es eine klassische Stufenhecklimousine mit moderaten 120 PS als 1.8 TFSI Benziner oder 2.0 TDI. Oder den Hochleistungs-Kombi Audi RS4 Avant mit 450 PS und 250 km/h in der Spitze. Natürlich wird er ebenso als allradgetriebener Audi A4 quattro inklusive Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe s-tronic angeboten. Und auch als Audi A4 Cabrio und Audi A4 Coupé ist der Schönling gebraucht verfügbar. Allerdings nur in den Generationen B6 und B7. Seitdem bietet der Hersteller seine Cabriolets in der neu geschaffenen Modellreihe Audi A5 an. Entsprechend sind gebrauchte A4 Cabriolets äußerst begehrte Augenweiden.

Anmelden
×
Noch kein Konto?
Konto erstellen
Passwort vergessen?
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du einen Link um das Passwort zurückzusetzen.
Noch kein Konto?
Konto erstellen
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.