Unsere Partnerseiten:

BMW 1er Gebrauchtwagen - 26.420 Autos

BMW 120 d Cabrio Aut. Xenon Leder
13.449 €
EZ 01/2009
105.900 km
130 kW (177PS)
99974 Mühlhausen
99974 Mühlhausen
Diesel
gefunden auf autoscout24.de
Diesel
gefunden auf autoscout24.de
BMW 118 i +Klimaautomatik+Bordcomp.
16.990 €
EZ 08/2015
4.495 km
100 kW (136PS)
99817 Eisenach
99817 Eisenach
Benzin/Super
gefunden auf autoscout24.de
Benzin/Super
gefunden auf autoscout24.de

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kompakt und trotzdem ein echter BMW

Auf den ersten Blick sieht man dem BMW 1er sofort an, aus welchem Hause er stammt. So sportlich, dynamisch und voller Fahrfreude kann nur ein echter BMW daherkommen.

Wie viele Türen dürfen es denn sein?

Auch der Kleine aus dem Münchner Autostall bietet eine breite Modellpalette, eben so, wie man es von BMW gewohnt ist. Willst du einen BMW 1er gebraucht kaufen, solltest du dir zunächst Gedanken darüber machen, ob du mit einem BMW 1er Coupé oder einem Fünftürer deinen Alltag bestreiten willst. Die seit Ende 2011 gebauten BMW 1er haben übrigens im Fond mehr Knieraum als die Autos davor. Für Familien also ein Grund mehr, sich dieses Modell näher anzusehen.

Motorenvielfalt à la BMW

Ist die Entscheidung getroffen, mit welcher Karosserie du dich bewegen willst, kommt nun die Stunde der Motorenwahrheit. Vom kleinen BMW 116i mit seinen gut 100 PS bis zum Straßenrennwagen, dem BMW M135i, mit seinen satten 362 PS, bietet die Ottomotorenpalette alles, was dein Herz begehrt. Besonders beliebt und deshalb auch oft in den Gebrauchtwagenbörsen zu finden, sind der BMW 118i und sein Diesel-Bruder, der BMW 118d. Auf der Dieselseite stehen mit dem eben erwähnten BMW 118d und dem BMW 125d zwei Dieselaggregate zur Verfügung. Die erste Generation der kleinen BMW hatte sogar noch den vielgelobten weil kraftvollen BMW 123d im Programm.

Cabriofans mit strahlenden Augen

Das BMW 1er Cabrio mit seinen vier Sitzen unter dem Stoffverdeck bietet vor allem eines: Fahrspaß pur. Aus der technischen Abteilung wurden dazu noch die Standard-Motoren zur Auswahl gestellt, sodass du dir auch hier nahezu alle Wünsche erfüllen kannst.

Anmelden
×
Noch kein Konto?
Konto erstellen
Passwort vergessen?
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du einen Link um das Passwort zurückzusetzen.
Noch kein Konto?
Konto erstellen
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.