Unsere Partnerseiten:

Fiat Punto Gebrauchtwagen - 3.593 Autos

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

In der Kürze liegt die Kraft

Den Fiat Punto als Gebrauchtwagen bekommst Du in unzähligen Varianten: vom Kleinwagen über das Cabrio bis hin zum potenten Sportler mit 163 PS.

Ein Platz- und Benzinsparer

Die größte Stärke des Fiat Punto ist seine geringe Größe gepaart mit dem niedrigen Leergewicht. Das ist zum einen Balsam für eine von der Parkplatzsuche geplagte Seele. Zum anderen bringt die geringe Masse auch bei einem Motor mit begrenztem Hubraum ganz vorzeigbare Fahreigenschaften und drückt gleichzeitig den Verbrauch. Dabei übertreibt es der Fiat Punto im Platz sparen nicht so sehr wie andere Modelle - sprich: Locker passen fünf Leute in den überraschend geräumigen Kleinwagen.

Ein Auftritt nach Deinem Geschmack

Der Punto wurde seit 1993 fleißig und in vielen Varianten produziert. Das bedeutet für Dich, dass Du aus einer Vielzahl von verschiedenen Autos das für Dich passende auswählen kannst. Dass der Fiat Punto der ersten Generation sich noch dazu als äußerst robust herausgestellt hat, ist da in keinem Fall ein Nachteil. Also zu den Möglichkeiten: Du kannst Dich für absoluten Purismus entscheiden: Einfach nur ein Auto und nichts weiter. Noch weniger, also in Bezug auf das Dach, liefert Dir nur der Fiat Punto Cabrio. Das 88 PS starke Modell, das bis zur Jahrtausendwende produziert wurde, fällt fast schon in die Kategorie Liebhaberstück. Auf weit mehr PS hingegen kann der Fiat Punto Abarth verfügen. Dieser kompakte Sportwagen, der in der ersten Version aus 1,8 Litern 130 PS schöpft und mittlerweile auf 163 PS kommt, ist das richtige Gefährt für schnelle Spritztouren. Am Ende bleibt es Deine Wahl und die könnte beim Punto kaum größer sein.

Anmelden
×
Noch kein Konto?
Konto erstellen
Passwort vergessen?
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du einen Link um das Passwort zurückzusetzen.
Noch kein Konto?
Konto erstellen
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.