Unsere Partnerseiten:

Mazda 5 Gebrauchtwagen - 1.531 Autos

Mazda 5 1.8 *Klima*PDC*7-Sitze*1.Hand*
2.550 €
EZ 11/2005
171.975 km
85 kW (116PS)
23556 Lübeck
23556 Lübeck
Benzin/Super
gefunden auf autoscout24.de
Benzin/Super
gefunden auf autoscout24.de

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Der Mazda 5 - einfach stark

Die Zuverlässigkeit des Mazda 5 wird von Kennern mit der eines Uhrwerks verglichen. Die Großraumlimousine des japanischen Traditionsherstellers hat sich als robuster und pannenfreier Familien-Van einen Namen gemacht. Seine schlichte Eleganz wird lediglich von seiner beständigen Kraft übertroffen.

Dynamischer Familien-Van mit Faible für Innovationen

Der japanische Siebensitzer aus dem Hause Mazda ist der Nachfolger des Premacy. Variabel im Job und in der Freizeit einsetzbar, überzeugt der praktische Kompaktvan durch optimale Raumausnutzung und ordentlichen Fahrkomfort. Dies gilt für Fahrten im Stadtverkehr sowie auf längeren Strecken über Land gleichermaßen. Der dynamische, leichtgängige Wagen der unteren Mittelklasse mit dem unauffälligen, aber zeitgemäßen Design hat Einiges zu bieten. Seine zwei Schiebetüren ermöglichen ein problemloses Ein- und Aussteigen in den Fahrgastraum. Seine zweistufig öffnende Heckklappe sowie sein spezielles Falt- und Schiebesystem Karakuri V, mit dem sich die Sitze auf einfache Weise umklappen lassen, sind ebenfalls etwas Besonderes. Nicht minder beeindruckend ist die Tatsache, dass sich das komplette Fahrzeug zu 90% recyclen lässt. Bei seiner Markteinführung 2005 war der Mazda 5 das erste Auto weltweit, welches den digitalen Service-Nachweis einführte. Seitdem ist der Mazda 5 in drei unterschiedlichen Ausstattungsvarianten erhältlich. Auf die Basisversion Comfort folgt die Ecxlusive-Variante und schließlich das luxuriöse Topmodell. Die Sondermodelle Active und Active Plus sind die jeweiligen Erweiterungen der Exclusive- und Top-Version. Die Motorenpalette des Mazda 5 umfasst zwei kraftvolle Benziner, den 1.8 MZR mit 85kW und 115 PS, sowie den 2.0 MZR mit einer Leistung von 107kW und 154 PS. Er ist aber auch mit einem Dieselmotor erhältlich, dem 2.0 MZR-CD mit wahlweise 81kW und 110 PS oder 105kW und 143 PS.

Unkompliziert, sicher, günstig

Der Mazda 5 wurde in Deutschland von 2005 in der ersten und ab 2010 in der zweiten Generation bis einschließlich 2015 zum Verkauf angeboten. Dementsprechend handelt es sich bei einem Mazda 5 Gebrauchtwagen um ein relativ junges und modernes Modell. Wer auf Funktionalität und Leistungsfähigkeit Wert legt, für den ist die Anschaffung von einem Mazda 5 Gebrauchtwagen die richtige Entscheidung. Mit ausgereifter Sicherheitstechnologie sowie diversen Assistenzsystemen empfiehlt sich ein Mazda 5 gebraucht bereits in der Basisversion. Beinfreiheit und ein serienmäßig eingebautes Infotainment-System machen den Kompaktvan auch für die Passagiere im Fond attraktiv. Wer auf der Suche nach einem unkomplizierten, preislich konkurrenzfähigen, typischen Familienwagen mit exzellenter Ausstattung ist, ist gut beraten einen Mazda 5 gebraucht zu kaufen.

Anmelden
×
Noch kein Konto?
Konto erstellen
Passwort vergessen?
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wir haben dir eine E-Mail an gesendet.
Darin findest du einen Link um das Passwort zurückzusetzen.
Noch kein Konto?
Konto erstellen
Keine E-Mail erhalten?
Bitte aktualisiere nochmals deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.