Unsere Partnerseiten:

Mercedes-Benz CLS-Klasse Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

In 1 Minute kostenlos die Versicherung für Mercedes-Benz CLS-Klasse berechnen!

Gebrauchte Mercedes-Benz CLS-Klasse in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte CLS-Klasse auch in Deiner Stadt:

Die Lichtgestalt am Autohimmel

Dieses Auto kann man nur mit Superlativen beschreiben. Der Mercedes Benz CLS, das viertürige Coupé und seit Kurzem auch der Kombi Mercedes Benz CLS Shooting Brake, sind eine Klasse für sich. Und seine Fahrer sind meist Persönlichkeiten mit ebensolchen Ansprüchen.

Ansehen, Staunen und Träumen

Wenn Du den Mercedes Benz CLS siehst, willst Du nicht mehr wegsehen. Das elegante, gleichermaßen ausgewogene und aufregende Design dieses Oberklasse-Wagens zieht Autobegeisterte sofort in seinen Bann. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Mercedes Benz CLS 350-Coupé, einen Mercedes Benz CLS AMG 63 mit satten 560 PS oder die Kombi-Limousine Mercedes Benz CLS Shooting Break handelt. Eines wird ebenfalls immer bleiben: ungläubiges Staunen ob der Leidenschaft und der Innovationen, die er in sich trägt.

Von Null auf Kult in einer Saison

Als die ersten Modelle des Mercedes Benz CLS angeboten wurden, waren sich weder Fachleute noch Fahrer einig, ob dieses Wunderwerk des Designs und der Technik ein viertüriges Coupé oder eine Limousine sei. Aus dieser Diskussion wurde eine Tugend und der Mercedes Benz CLS einfach zu einer neuen Klasse stilisiert. Die allerersten Modelle, nämlich der Mercedes Benz CLS 320 CDI als Diesel-Variante und die beiden Benziner Mercedes Benz CLS 350 und 500, erreichten sofort Kult-Status.

Ausstattung vom Feinsten

Wie es sich für eine solche lebende Legende gehört, ist auch die Serienausstattung legendär. Wenn du also einen Mercedes Benz CLS Gebrauchtwagen kaufst, kannst du davon ausgehen, dass alles, was Dein Herz begehrt, schon drin ist - wahrscheinlich sogar mehr. Serienmäßig wurden unter anderem Edelholzzierteile, Leichtmetallfelgen, Stoff-Lederausstattungen, DVD- und Fernsehsystem, Xenon-Scheinwerfer und Abstandsregeltempomat verbaut. Die Liste ließe sich noch unendlich fortsetzen.