Unsere Partnerseiten:

Mercedes-Benz ML 250 Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

  • ✓ Beste Monatsrate
  • ✓ Schnell
  • ✓ Kostenfreier unverbindlicher Kreditcheck
powered by Wroomer

Gebrauchte Mercedes-Benz ML 250 in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte ML 250 auch in Deiner Stadt:

Mit Allradantrieb, sparsamem und sauberem Dieselmotor soviel luxuriöser Ausstattung ist der Mercedes-Benz ML 250 ein absoluter Allrounder in der Klasse der SUVs.

Der Einstieg in die Klasse der Diesel-SUVs

Der ML 250 stammt aus der Baureihe W 166 und wurde im November des Jahres 2011 vorgestellt. Er ist einer der wenigen SUVs, der mit Dieselmotoren ausgestattet wurde und bildet das Einstiegsmodell in dieser Kategorie dar. Im Innenraum zeigt sich der ML 250 dafür geräumig und komfortabel. Auf allen fünf Sitzplätzen stehen Kopfstützen sowie Dreipunktsicherheitsgurte zur Verfügung. Der Kofferraum stellt ein Volumen von 690 Litern zur Verfügung und kann durch Umlegen der Rückbank sogar auf bis zu 2.010 Liter erweitert werden. Da die M-Klasse im Frühjahr 2015 umbenannt und als GLE neu aufgestellt wurde, kannst du den Mercedes-Benz ML 250 nur noch gebraucht kaufen.

Kraftvoll im Gelände, elegant und sauber in der Stadt

Der Antrieb des SUVs erweist sich als sehr vielseitig. Im ML 250 verrichtet ein Vierzylinderdieselmotor mit einem Hubraum von 2,2 Litern seine Arbeit, der 204 PS leistet. Dieser sorgt für eine mögliche Höchstgeschwindigkeit von 210 km/h, sodass du auf Autobahnen mehr als zügig unterwegs sein kannst. Damit du im Gelände die Antriebskraft auch effektiv nutzen kannst, ist der ML 250 serienmäßig mit einem Allradantrieb ausgestattet. Zusätzlich gibt es im optionalen On&Offroad-Paket einstellbare Fahrprogramme, die Federung, Lenkung und Motorleistung beeinflussen, sowie Differenzialsperren. Weiterhin beschleunigt ein Mercedes-Benz ML 250 innerhalb von 9,0 Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h. Umso erstaunlicher ist der Blick auf die Verbrauchswerte, denn dem Dieselmotor reichen genügsame 6,0 bis 6,5 Liter Treibstoff, um eine Strecke von 100 Kilometern zurückzulegen. Im Stadtverkehr ist hier vor allem die Start-Stopp-Technologie hilfreich, die zur Serienausstattung des SUVs gehört. Für Aufmerksamkeit sorgt weiterhin der CO2-Ausstoß, der bei nur 158 bis 170 Gramm pro Kilometer liegt. In der Klasse der SUVs ist dies einer der Bestwerte und unterstreicht das grüne Image des Fahrzeugs. Ein Vorteil eines gebrauchten Mercedes-Benz ML 250 ist übrigens, dass das Fahrzeug die strenge Abgasnorm Euro 6 erfüllt, was sich positiv auf die Steuer auswirkt.