Unsere Partnerseiten:

Toyota Hilux Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Toyota Hilux in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Hilux auch in Deiner Stadt:

Bei uns findest du jedes Gebrauchtwagenangebot aller führenden Gebrauchtwagenbörsen im Vergleich. Entdecke jetzt deinen Toyota Hilux.

Modelle in jeder Größe und für jeden Geschmack

Die Auswahl an Karosserien ist beim Toyota Hilux nicht zu verachten: Vom SingleCab (Zweisitzer mit zwei Türen) über den XtraCab (Viersitzer mit zwei Türen) bis zum DoubleCab (Fünfsitzer mit vier Türen) findest du alle Varianten auch als Gebrauchtwagen. Je nach individuellem Bedürfnis kannst du bei der Gebrauchtwagensuche also genau nach der Ausführung suchen, die für dich in Frage kommt.

Mit einem Toyota Hilux hast du lebenslang Spaß

Es ist egal, ob du dir den Pickup allein wegen seiner genialen Optik und Geräumigkeit anschaffst oder mit dem Toyota Hilux offroad unterwegs sein willst, denn er wird dich kaum im Stich lassen. Die Macher der britischen Auto-Sendung “Top Gear” wollten seine Zähheit testen und haben den Pickup ordentlich malträtiert. Sie haben einen Toyota Hilux in der Invincible-Ausstattung gegen einen Baum gefahren, ihn im Meer versenkt, aus acht Metern Höhe abgeworfen und zum guten Schluss auch noch angezündet. Der Toyota Hilux konnte das alles wegstecken und sprang danach ohne Zicken wieder an.

Nicht nur für Handwerker geeignet

durch die werksseitig angebotenen Konfigurationsmöglichkeiten der Karosserie wirst du sicherlich deinen Traum-Hilux als Gebrauchtwagen finden. Der Toyota Hilux mit Hardtop und einer überdachten Ladefläche macht durchaus auch für Familien mit viel Gepäck Sinn. Vor allem, wenn sie abseits befestigter Straßen unterwegs sein wollen. Mit seiner Zuladungsmöglichkeit von 820 Kilogramm und einem Gepäckraumvolumen von 2000 Litern können beispielsweise mal ausgefallene Sportgeräte mit in den Urlaub genommen werden.

Zwei Motorvarianten

Sicherlich ist der Toyota Hilux 3.0 mit seinem 3-Liter-Vierzylinder-Dieselmotor die Variante, die du in den Gebrauchtwagenbörsen am meisten finden wirst. Die 171 PS des Dieselaggregats sorgen auch bergauf für genügend Leistung. Zu finden ist außerdem eine sparsamere Variante mit einem 2,5 Liter-Motor und 144 PS, der für den Verkehr über Land ausreichend ist.