Unsere Partnerseiten:

Gebrauchte Toyota Prius in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Prius auch in Deiner Stadt:

Bei uns findest du jedes Gebrauchtwagenangebot aller führenden Gebrauchtwagenbörsen im Vergleich. Entdecke jetzt deinen Toyota Prius.

Filmreifer Flitzer

Dieser flinke Japaner macht sich nicht nur auf den Straßen der Wirklichkeit gut. So konnte der Toyota Prius auch schon eine Hauptrolle in einem Kinofilm ergattern. Zusammen mit Mark Wahlberg, Michael Keaton und Eva Mendes spielt er in “Die etwas anderen Cops” ein aufgemotztes, feuerrotes Dienstfahrzeug, das auf Verbrecherjagd geht.

Unzählige Auszeichnungen durch Fachpresse und Kundschaft

Zur Zeit fährt der PKW in der vierten Generation, Zeit genug also, um auch in ausreichender Zahl auf der Gebrauchtwagenbörse zu erscheinen. Die Auszeichnungen, die er bis dato gesammelt hat, zeugen von seiner überragenden Performance: Vom “Grünen Lenkrad” über den “Green Engine of the Year Award” und “Das Auto mit der größten Kundenzufriedenheit” bis zum “Auto des Jahres” konnte er verschiedene Awards absahnen. Überzeuge dich selbst von diesem einzigartigen Hybrid und begib dich genau jetzt auf Gebrauchtwagensuche.

Drei unterschiedliche Varianten

Der gängige Toyota Prius ist, wie viele andere Toyota-Modelle auch, in drei Ausstaffierungen erhältlich: Neben der Basisversion, die bereits einige Extras zu bieten hat, kann man sich für die Comfort-Ausstattung oder – interessant für dich, wenn du schon immer etwas mehr haben wolltest – die Executive-Version entscheiden. Angetrieben wird der Toyota Prius durch das elektrische Hybrid Synergy Drive System mit 122 PS. Ist der Akku leer, schaltet sich automatisch ein Vierzylinder 1,8-Liter-Einspritzer-Motor ein, der immerhin 98 PS leistet. 2012 hat diese Ausführung dann einen Bruder bekommen, den Prius Plug-in Hybrid. Er besitzt im Gegensatz zum bisherigen Prius einen Lithium-Ionen-Akku, der sich an jeder Steckdose innerhalb von nur 90 Minuten aufladen lässt. Wenn du mehr Platzbedarf hast, dann sei dir der Toyota Prius plus als Gebrauchtwagen empfohlen. Insgesamt sieben Leute können in diesem Luxusliner mit Hybridtechnik ganz bequem unterwegs sein.