Preisklassen für dieses Auto:
Für diese Preisbewertung sind unter anderem wichtig:
 EZ 08/2024
  EZ 08/2024 Diesel
  Diesel 5,8 l/100 km (komb.)*
  5,8 l/100 km (komb.)* 
 Anzahlung
 Anzahlung  Laufzeit
  Laufzeit km/Jahr
   km/Jahr EZ -/-
  EZ -/- Benzin
  Benzin
Preisklassen für dieses Auto:
Für diese Preisbewertung sind unter anderem wichtig:
Was können wir verbessern?
Hilf uns 12Gebrauchtwagen.de besser zu machen!. Anonym in nur 2 Minuten.
 EZ 08/2024
  EZ 08/2024 Diesel
  Diesel 5,8 l/100 km (komb.)*
  5,8 l/100 km (komb.)*  EZ 07/2024
  EZ 07/2024 Diesel
  Diesel 5,9 l/100 km (komb.)*
  5,9 l/100 km (komb.)*  EZ 12/2024
  EZ 12/2024 Diesel
  Diesel 5,8 l/100 km (komb.)*
  5,8 l/100 km (komb.)*  153 g CO₂/km (komb.)*
  153 g CO₂/km (komb.)*  CO2-Klasse: E
  CO2-Klasse: E EZ 08/2021
  EZ 08/2021 Diesel
  Diesel 5,5 l/100 km (komb.)*
  5,5 l/100 km (komb.)*  EZ 01/2025
  EZ 01/2025 Diesel
  Diesel 5,4 l/100 km (komb.)*
  5,4 l/100 km (komb.)*  EZ 12/2024
  EZ 12/2024 Diesel
  Diesel 6,1 l/100 km (komb.)*
  6,1 l/100 km (komb.)*  EZ 06/2022
  EZ 06/2022 Diesel
  Diesel 5,8 l/100 km (komb.)*
  5,8 l/100 km (komb.)*  EZ 01/2023
  EZ 01/2023 Diesel
  Diesel 5,5 l/100 km (komb.)*
  5,5 l/100 km (komb.)*  EZ 05/2024
  EZ 05/2024 Diesel
  Diesel 5,5 l/100 km (komb.)*
  5,5 l/100 km (komb.)*  EZ 08/2024
  EZ 08/2024 Diesel
  Diesel 5,8 l/100 km (komb.)*
  5,8 l/100 km (komb.)*  EZ 03/2020
  EZ 03/2020 Diesel
  Diesel 141 g CO₂/km (komb.)*
  141 g CO₂/km (komb.)*  CO2-Klasse: E
  CO2-Klasse: E EZ 12/2020
  EZ 12/2020 Diesel
  Diesel 5,5 l/100 km (komb.)*
  5,5 l/100 km (komb.)*  EZ 10/2024
  EZ 10/2024 Diesel
  Diesel 5,4 l/100 km (komb.)*
  5,4 l/100 km (komb.)*  EZ 08/2024
  EZ 08/2024 Diesel
  Diesel 5,5 l/100 km (komb.)*
  5,5 l/100 km (komb.)*  EZ 07/2024
  EZ 07/2024 Diesel
  Diesel 5,8 l/100 km (komb.)*
  5,8 l/100 km (komb.)*  EZ 11/2024
  EZ 11/2024 Diesel
  Diesel 5,4 l/100 km (komb.)*
  5,4 l/100 km (komb.)*  EZ 03/2023
  EZ 03/2023 Diesel
  Diesel 5,8 l/100 km (komb.)*
  5,8 l/100 km (komb.)*  EZ 11/2024
  EZ 11/2024 Diesel
  Diesel 5,8 l/100 km (komb.)*
  5,8 l/100 km (komb.)*  EZ 04/2022
  EZ 04/2022 Diesel
  Diesel 5,5 l/100 km (komb.)*
  5,5 l/100 km (komb.)*  EZ 11/2024
  EZ 11/2024 Diesel
  Diesel 5,8 l/100 km (komb.)*
  5,8 l/100 km (komb.)* * Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.
Gebrauchte BMW 5er auch in Deiner Stadt:
Erfahre, wie sich der Wert von einem gebrauchten BMW 5er im Laufe der Zeit verändert. Das Diagramm hilft dir, den idealen Zeitpunkt zu finden, um deinem BMW 5er gebrauchtwagen zu kaufen.
Um nach einem bestimmten Fahrzeugalter zu suchen, verwenden Sie den Filter Erstzulassungsjahr.
Sehen Sie, wie viel ein BMW 5er Gebrauchtwagen wert ist:

Der 5er aus dem Hause BMW wird mit dem Typ F10 mittlerweile schon in der sechsten Modellgeneration gebaut. Er gehört zu den bekanntesten deutschen Vertretern der oberen Mittelklasse.

Die Erfolgsgeschichte des 5ers beginnt in den frühen Siebzigerjahren. Mit dem Typ E12 schuf BMW damals ein Automobil, das sowohl mit eleganten als auch mit sportlichen Akzenten aufwartete. Eine Frontpartie mit runden Scheinwerfern und einer Doppelniere sowie der Hofmeisterknick im Bereich der C-Säule prägen das Erscheinungsbild des BMW 5er der ersten Modellgeneration. Das Exterieur-Design der sechsten Modellgeneration wirkt mit den kurzen Karosserieüberhängen, der konturierten Haube, der markant gestalteten Seitenlinie und den L-förmigen Rückleuchten außerordentlich dynamisch. Für den typischen BMW-Look sorgt auch hier unter anderem der Hofmeisterknick im Bereich der hinteren Dachsäule.

Der 5er aus dem Hause BMW wird schon seit mehreren Generationen sowohl mit Ottomotoren als auch mit Dieselmotoren angeboten. Wenn Du viel fährst, kann ein Selbstzündermodell, wie zum Beispiel der BMW 525d, sinnvoll sein. Die im F10 eingesetzten Motoren haben vier, sechs oder acht Zylinder. Diverse Aggregate sind mit einer Turboaufladung versehen. Seit der dritten Modellgeneration gibt es den 5er nicht nur als Limousine, sondern auch als Kombi mit praktischer Heckklappe. Du findest diese Modelle unter der Bezeichnung BMW 5er Touring. Eine weitere Variante ist der 5er Gran Turismo mit coupéartiger, nach hinten abfallender Dachlinie.

Ältere gebrauchte BMW 5er, wie der E12 und der E28, genießen schon heute Sammlerstatus. Aber auch der E34 hat jede Menge Potenzial, sich zu einem begehrten Klassiker zu entwickeln.









