Unsere Partnerseiten:

Fiat 126 Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Fiat 126 in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte 126 auch in Deiner Stadt:

Klein, aber oho!

Der Fiat 126 ist ein kleiner Italiener und wie es sich für einen Südländer gehört, bringt er eine große Portion Charme mit. Vor allem bei den Damen stand der eckige Flitzer schon immer hoch im Kurs.

Größer, als man denkt

Insgesamt vier Personen können in dem Fiat 126 Platz nehmen und die dürfen sogar noch Gepäck mitnehmen. Für eine Länge von knapp nur über drei Metern ist das eine beträchtliche Leistung. Wer nur zu zweit reisen möchte, der kann zusätzlich die Rückbänke zurückklappen, um noch mehr Stauraum zu schaffen. So passt ein Wocheneinkauf problemlos in den Fiat 126. In der Stadt fühlt er sich wohler als auf der Autobahn, obwohl er für seine höchstens 26 PS auch ganz schön Fahrt aufnehmen kann. Schließlich wiegt dieser Kleinstwagen je nach Ausführung nur 580 bis 619 Kilogramm. Über eines kannst Du Dir ebenfalls sicher sein: Mit diesem Auto findest Du überall einen Parkplatz.

Ein zuverlässiger Begleiter

Seit nunmehr 44 Jahren sorgt der Fiat 126 überall, wo er auftaucht, für Aufsehen. Seine 12 Zoll großen Räder und der Radstand von nur 1840 Millimetern sind nunmal kein alltäglicher Anblick. Auch sein quadratisches Design hebt ihn von der breiten Masse ab. Doch was den Fiat 126 Bambino so beliebt macht, ist sein zuverlässiger Zwei-Zylinder-Motor, der auf 100 Kilometern zudem nur 7,5 Liter verbraucht.

Perfekt für den nächsten Ausflug

Stell den Picknickkorb in Deinen Kofferraum und auf geht's ins Freie! Mit dem Fiat 126 POP kam in den 80ern eine Variante mit Faltdach auf den Markt. Ein Fiat 126 Cabrio als Gebrauchtwagen eignet sich ideal für gemütliche Fahrten auf der Landstraße.