Unsere Partnerseiten:

Mitsubishi Eclipse Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Mitsubishi Eclipse in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Eclipse auch in Deiner Stadt:

Bei uns findest du jedes Gebrauchtwagenangebot aller führenden Gebrauchtwagenbörsen im Vergleich. Entdecke jetzt deinen Mitsubishi Eclipse .

Für jeden Geschmack das passende Eclipse-Modell

Zwischen 1990 und 2012 erschienen vier Generationen des Sportwagens. Diese unterscheiden sich in der Karosserieform teils deutlich. Die erste Generation kam nur als Kombi-Coupé, das Mitsubishi Eclipse Cabrio wurde erst 1995 mit der zweiten Generation eingeführt. Darüber hinaus gab es den Eclipse kurzzeitig auch als klassisches Coupé, zum Ende des Produktionszeitraums in der vierten Generation. Mehrere Varianten des Modells, wie zum Beispiel der Mitsubishi Eclipse GT V6 3.8 L, erschienen exklusiv für den nordamerikanischen Markt und waren in Europa nur als Grauimport erhältlich. Inzwischen findest du diese seltenen Varianten mit besonders leistungsfähigen Motoren jedoch über Gebrauchtwagenbörsen online. Die gezielte Suche lohnt sich also!

Ein Blickfänger auf den Straßen

Die Optik des Eclipse ist sehr auffällig, sodass alle Blicke auf Deinem Wagen ruhen, wenn du damit unterwegs bist. Der große Heckspoiler des Mitsubishi Eclipse GT beispielsweise sorgt dafür, dass das Modell wie ein waschechter Rennwagen wirkt. Höchstgeschwindigkeiten von 220 bis 240 km/h sind mit dem Sportwagen problemlos möglich. Daher kannst du auf den Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung auch mal richtig Gas geben. Zusätzlich sind die Modelle der Serie GT ab Werk besonders ausgestattet. So gehören Sportfahrwerke namhafter Tuninghersteller sowie eine Doppelrohrabgasanlage und ein Sportlenkrad zu dieser Sonderausstattung. Übrigens: Wenn dir der Mitsubishi Eclipse bekannt vorkommt, dann hast du bestimmt den Film „Fast and the Furious 3“ gesehen – dort spielt der Wagen eine zentrale Rolle!