Unsere Partnerseiten:

Mitsubishi Space Wagon Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Mitsubishi Space Wagon in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Space Wagon auch in Deiner Stadt:

Spaß-Auto und Familienwagen gleichzeitig

Heute noch einen Mitsubishi Space Wagon gebraucht zu kaufen, kann durchaus Sinn machen. Viele zufriedene Fahrer berichten von mehreren hunderttausend Kilometern, die sie beispielsweise mit Ihrem Mitsubishi Space Wagon 2.4 GDI ohne nennenswerte Reparaturen zurückgelegt haben. Wenn du einen nicht ganz so alten Wagen suchst, findest du unter der Modellbezeichnung Mitsubishi Space Wagon N50 die dritte und letzte Generation dieser Raumwunder, die noch bis 2004 produziert wurden. Allen gemeinsam ist der unglaublich große Innenraum - nomen est omen. Familien mit mehreren Kindern, Individualisten, die zur Not darin auch einmal schlafen wollen oder Selbstständige mit viel Gepäck freuen sich noch immer über die Variabilität dieses Autos.

GDI ist kein Diesel!

Die Modellbezeichnung "GDI" sorgt noch immer für Verwirrung. Damit ist mitnichten angezeigt, dass dein neuer Misubishi Space Wagon Gebrauchtwagen einen Dieselmotor als Antrieb hat. Es ist vielmehr das Zeichen dafür, dass der Treibstoff per Benzindirekteinspritzung (Gasoline Direct Injection) in den Motor gelangt. Die Diesel-Modelle des Mitsubishi Space Wagon tragen den Zusatz TD GLX.

Motorenauswahl

Drei Generationen des Mitsubishi Space Wagon wurden insgesamt vom Band auf die Straßen geschickt. Die dritte und letzte Generation konnte in den Jahren 1998 bis 2005 in den Autohäusern gekauft werden. Die Motoren haben sich generationenübergreifend kaum verändert. Den beiden Benzinmotoren mit 2,0 Litern (102 PS) bzw. 2,4 Litern Hubraum (150 PS) wurden zwei Dieseltriebwerke mit 1,8 bzw. 2,0 Litern Hubraum zur Seite gestellt.