Unsere Partnerseiten:

Toyota Previa TOYOTA previa

2.999 €
EZ 04/2002
239.006 km
85 kW (116PS)
73072 Donzdorf
73072 Donzdorf
Benzin/Super
gefunden auf mobile.de
Benzin/Super
gefunden auf mobile.de

Toyota Previa TOYOTA

2.500 €
EZ 10/1993
260.000 km
49088 Osnabrück
49088 Osnabrück
Benzin/Super
gefunden auf mobile.de
Benzin/Super
gefunden auf mobile.de

Gebrauchte Toyota Previa in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Previa auch in Deiner Stadt:

Bei uns findest du jedes Gebrauchtwagenangebot aller führenden Gebrauchtwagenbörsen im Vergleich. Entdecke jetzt deinen Toyota Previa.

Auch unter anderen Namen erhältlich

Der mit Schiebetüren versehene Toyota Previa ist ein echtes Langstrecken-Fahrzeug, das mit dem größten Platzangebot seiner Klasse brilliert. Er ist auch als Gebrauchtwagen mit Allradantrieb erhältlich für diejenigen, die auch abseits eingefahrener Spuren unterwegs sein wollen. Seit 2006 wird der Toyota Previa bei uns in Europa nicht mehr direkt von Toyota angeboten. In Neuseeland und Taiwan hingegen wird er heute noch als Neuwagen ausgeliefert. Wenn du also jüngere Toyota Previa gebraucht findest, sind dies meist Importe. Du kannst auf der Gebrauchtwagenbörse aber auch nach einem Toyota Estima oder einem Toyota Tarago Ausschau halten. Unter diesem Namen wurden die Vans sowohl in Europa als auch in Amerika angeboten.

Motorausstattungen

Die Variante mit Frontantrieb hat auch den Motor im vorderen Teil des Autos. In der letzten Generation waren dies ein 2,4-Liter-Benzinmotor und ein 2,0-Liter-Dieselmotor. Falls du auf ein Automatikgetriebe Wert legst, musst du dich nach einem Benzinmotor umsehen, weil das Dieselaggregat nur mit einem Fünfganggetriebe erhältlich ist. Allrad-Fans suchen am besten nach einem Toyota Estima XR10 oder XR20. Bei diesen Modellen wurde der Van in einigen Märkten auch mit einem permanenten Allradantrieb mit Visco-Kupplung angeboten. Vielleicht hast du aber auch ein wenig Glück und kannst einen japanischen Toyota Estima mit dem Hybrid Synergy Drive finden. Mit seinem Elektromotor und dem stufenlosen CVT-Getriebe ist der Previa-Klon der weltweit erste Minivan mit Hybrid-Technik gewesen. Der stärkste Toyota Previa wurde 2007 mit einem 3,5 Liter starken V6-Motor mit satten 217 PS angeboten. Dieses Kraftpaket macht dann trotz seiner Ausmaße auch im Allgäu und in den Alpen nicht schlapp.