Unsere Partnerseiten:

Seat Alhambra

13.700 €
EZ 03/2011
96.420 km
103 kW (140PS)
36433 Immelborn
36433 Immelborn
Diesel, 5,5 l/100 km (komb.)*, 145 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf gebrauchtwagen.de
Diesel, 5,5 l/100 km (komb.)*, 145 g CO₂/km (komb.)*
gefunden auf gebrauchtwagen.de

Gebrauchte Seat Alhambra in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Alhambra auch in Deiner Stadt:

Seat Alhambra - Das schicke Platzwunder aus Spanien

Er ist gewissermaßen der spanische Bruder des VW Sharan - der Familienvan Seat Alhambra. Kaum ein anderes Fahrzug seiner Klasse bietet seinen Passagieren so viel Platz und damit auch Komfort.

Ideal für Familien - Seat Alhambra Gebrauchtwagen

Wenn du einen wirklich geräumigen Gebrauchtwagen kaufen möchtest, der dir und deiner gesamten Familie viel Platz bietet, dann ist der Seat Alhambra genau das richtige Fahrzeug für dich. Mit einer Länge von 4,63 Metern, einer Breite von 1,81 Metern und einer Höhe von 1,75 Metern erwies sich schon die erste Generation als ein überaus stattlicher Van. In der seit 2010 gefertigten zweiten Generation ist der Seat Alhambra noch einmal um 22 Zentimeter länger geworden. Kein Wunder also, dass er insgesamt bis zu sieben Passagieren viel Reisekomfort und Beinfreiheit bietet. Er ist damit so etwas wie das ideale Familienfahrzeug, in dem zur Not auch noch Oma und Opa locker Platz finden. Zudem kommt dieser beeindruckende Spanier ausgesprochen schick daher.

Leistungsstarker und durchaus sparsamer Van

Die Motoren, die insbesondere in der zweiten Generation des Seat Alhambra verbaut wurden, können es in Sachen Performance und Verbrauch durchaus mit den neuesten Aggregaten dieser Klasse aufnehmen - und zwar unabhängig davon, ob du dich für einen Benziner oder einen Diesel entscheidest. Verfügbar sind insgesamt sechs unterschiedliche Motorvarianten. So gibt es zwischenzeitlich drei Benziner auf TSI-Basis mit einem Hubraum von 1,4 und 2,0 Litern bei 150, 200 oder auch 220 PS. Als TDI ist der Seat Alhambra jeweils mit einer Zwei-Liter-Maschine und mit 115, 150 oder 184 PS zu haben. In der Basisversion punktet der Dieselmotor zweifellos mit einem Verbrauch von nur fünf Litern auf 100 Kilometer.

Ein komfortables Auto für lange Strecken

Sein Raumangebot und seine Leistungskraft machen den Seat Alhambra zum Reisefahrzeug par Excellence, das insbesondere auf langen Strecken mit reichlich Komfort glänzt. Überaus bequem ist dabei natürlich auch die bereits serienmäßig in allen Modellen verbaute Start-Stopp-Automatik. Und auch in Sachen Sicherheit lässt dieser Van keine Wünsche offen. Insgesamt sieben Airbags schützen den Fahrer, den Beifahrer und die Passagiere im Fond. ABS und ESP sind zudem selbstverständlich. Der Seat Alhambra ist also nicht nur ausgesprochen bequem, sondern bietet dir und deiner Familie auch den Schutz, den du heute erwarten darfst.