Unsere Partnerseiten:

Toyota Sienna Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Toyota Sienna in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Sienna auch in Deiner Stadt:

Bei uns findest du jedes Gebrauchtwagenangebot aller führenden Gebrauchtwagenbörsen im Vergleich. Entdecke jetzt deinen Toyota Sienna.

Viel Van für’s Geld

Die letzte Generation des Toyota Sienna wird als Gebrauchtwagen in den Ausstattungslinien CE, LE und XLE angeboten. Mit viel Glück und Geduld kannst du sogar das Spitzenmodell XLE Limited ergattern, das durch seine außergewöhnlich großzügige Ausstattung glänzt. Motorisiert sind alle Toyota Sienna mit einem 3,3 Liter großen V6-Motor und einem fünfstufigen Automatikgetriebe, das für das komfortable Cruisen über Land geschaffen wurde. In Deutschland wurde der Toyota Sienna nie offiziell verkauft. Wenn du also einen Toyota Sienna in den Gebrauchtwagenbörsen in Deutschland findest, dann wurde er aus den USA importiert.

Großzügige und clevere Ausstattung

Der über fünf Meter lange Familien-Van bietet einiges an Ausstattungsdetails. So kannst du die dritte Sitzbank bei allen Frontantriebsmodellen zusammenfalten, um sie im Wagenboden verschwinden zu lassen. Werden trotz des vielen Gepäcks in dieser Reihe noch Sitze benötigt, kann man sie asymmetrisch umklappen. Die elektrischen Seitenfenster in den hinteren Schiebetüren verschwinden komplett in der Karosserie. So haben auch die Passagiere in zweiter Reihe den freien Blick auf die Landschaft. Weitere Features sind die elektrisch verschließbare Heckklappe, die Fernbedienung für die Türschlösser, die in der Höhe und Neigung einstellbare Lenksäule, Wärmeschutzglas an der Windschutzscheibe und den Seitenfenstern vorn und eine für die Rücksitze separat bedienbare Heizung und Klimaanlage. Wenn dir diese Ausstattung immer noch nicht ausreichen sollte, kannst du beim Gebrauchtwagenkauf auch nach einem Modell mit weiteren Features Ausschau halten. Hier werden unter anderem Xenonscheinwerfer, ein Tempomat, eine Einparkhilfe vorn und hinten, Weitwinkel-Außenspiegel für die Fahrt mit Anhänger, ein Navigationssystem mit Sprachsteuerung, eine Rückfahrkamera und natürlich auch das JBL-Audiosystem mit 10 Lautsprechern angeboten. Bei langen Fahrten ist das DVD-Videosystem mit klappbaren Bildschirmen für die Passagiere auf den Rücksitzen der Clou.