Unsere Partnerseiten:

VW T4 Caravelle Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte VW T4 Caravelle in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte T4 Caravelle auch in Deiner Stadt:

Bei uns findest du jedes Gebrauchtwagenangebot aller führenden Gebrauchtwagenbörsen im Vergleich. Entdecke jetzt deinen VW T4 Caravelle.

Viel Raum für den nächsten Ausflug

Mit serienmäßig sieben Sitzplätzen bietet dir der VW T4 Caravelle bereits viel Platz für deine ganze Familie. In der längeren Variante des VWs kannst du bis zu neun Personen befördern. Der Bus ist in dieser besonderen Ausführung etwa 40 cm länger als die Basisversion. Selbst in der kurzen Version, die bereits stolze 4,70 m misst, hast du jede Menge Stauraum, um auf einer kleinen oder auch großen Reise bestens ausgestattet zu sein. Wenn du die hinteren Sitzgelegenheiten ausbaust, kannst du schnell und einfach ein Bett integrieren, um auch mal eine Nacht im PKW verbringen zu können.

Langlebig und komfortabel

Das Raumgefühl dieses großen VW Busses ist kaum zu übertreffen. Du sitzt erhöht, hast eine enorme Bein- und Kopffreiheit, sodass du dich nicht eingeengt fühlst, wie dies bei manch einem modernen Minivan der Fall ist. Auch wenn der 1992 zum „Van of the year“ gewählte VW T4 Caravelle als Gebrauchtwagen meist schon einige Kilometer gelaufen ist, so leisten vor allem die Modelle mit Dieselmotoren auch nach vielen Jahren noch ausgezeichnete Arbeit.

Günstig und bequem unterwegs

Mit einem VW T4 Caravelle bekommst du ein Fahrzeug, das gebraucht schon recht günstig zu haben ist. Dein Geldbeutel wird es den recht genügsamen Dieselmotoren danken, die bis zu 111 KW leisten. Mit der Topversion bist du sogar heute noch recht zügig unterwegs, wenn du es denn vorhast.