Unsere Partnerseiten:

VW T6 Transporter Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte VW T6 Transporter in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte T6 Transporter auch in Deiner Stadt:

Bei uns findest du jedes Gebrauchtwagenangebot aller führenden Gebrauchtwagenbörsen im Vergleich. Entdecke jetzt deinen VW T6 Transporter.

Variantenreich und funktional

Soll es etwas länger sein oder vielleicht doch höher? Der Aufbau des VW T6 bietet ausreichend Möglichkeiten, um auch für dich die richtigen Eigenschaften ins Spiel und auf die Arbeit zu bringen. Langer Radstand, kurzer Radstand, hohes Dach. Daneben entscheidest du gleich noch darüber, ob es nur eine oder zwei Sitzreihen gibt. VW hat sich hier spürbar Mühe gegeben, um auf die maximale Bandbreite von Bedürfnissen einzugehen, die dein Betrieb haben kann.

Und er fährt - ganz normal

Was seit Jahren das alles entscheidende Argument ist, ist die prägende Gutmütigkeit des T6 Transporters. Jede Menge Platz, Stauraum, einen geschlossenen Kasten, zuverlässige Motoren. Das bekommst du auch mit anderen Markenlogos an der Front. VW hat es aber geschafft, dir ein Arbeitstier hinzustellen, das fährt wie die anderen Modelle aus Wolfsburg, wie ein ganz normaler PKW. Und genau das gereicht dir zum Vorteil auf dem Weg zur Baustelle, auf der langen Fahrt nach Hause.

Ausstattung - ganz ein VW

Allrad und Leistungsreserven satt, extrem sparsamer Benzinmotor mit Turboaufladung. Die Motorisierung deines gebrauchten T6 Transporters passt wie der Rest perfekt zu deinen Wünschen. Keine Gedanken brauchst du hingegen an die Sicherheit verschwenden. Die bekommst du in allen Facetten geboten. Bei den weiteren Extras kannst du dich darauf verlassen, dass Volkswagen sich nicht versteckt, wenn es um elektronische Komfortsysteme und die Klimaautomatik geht.