Unsere Partnerseiten:

Renault Trafic Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Renault Trafic in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Trafic auch in Deiner Stadt:

Mit dem Renault Trafic stellt Renault seinem Lastesel Renault Master einen kleinen Bruder zur Seite. Egal, ob mit Sitzbänken oder Trennwand: Er ist überaus komfortabel und mit nützlichen Features ausgestattet.

Drei Generationen Komfort

Wie fast kein anderer Kleinbus bietet der Renault Trafic jede Menge Annehmlichkeiten hinter dem Steuer. Für bequemes Fahren durch ein gut abgestimmtes Fahrwerk sind die französischen Autos sowieso schon bekannt. Ein gebrauchter Renault Trafic 3 (Baujahr 2014 und jünger) hat nun auch den digitalen Komfort an Board. Die Vernetzung von Smartphone, Tablet und Laptop funktioniert perfekt, sie können nun alle über das große 7-Zoll-Touchscreen-Display in der Instrumententafel gesteuert werden. Auch im digitalen Programm ist eine Rückfahrkamera, die dir beim Einparken des kleinen Luxusliners hilft. Damit macht der kleine Riese sowohl als mobiles Büro oder auf großer Fahrt in die Ferien die Kommunikation zum Kinderspiel.

Zwei Längen zur Auswahl

Die Größe deines Renault Trafic kannst du selbst bestimmen. Im Angebot sind die Version Renault Trafic L1H1 mit dem "normalen" Radstand (4,78 m) und eine verlängerte Version, der Renault Trafic L2H1 mit 5,18 m. Beide Varianten werden von den bekannten Umrüstern auch zu Renault Trafic Campingbussen umgebaut, wobei der Längere selbstredend mehr Komfort bietet.

Das Modell der Spitzenklasse

Wenn du noch mehr Lust auf Luxus hast, ist der Renault Trafic Evado sicherlich der Richtige. Mit diesem Ausstattungspaket hat Renault die sowieso schon luxuriöse Privilège-Ausstattung noch mehr aufgepeppt. Teillederpolsterung, 16-Zoll-Aluminium-Räder und Stoßfänger, Außenspiegel und Stoßleisten, die in Wagenfarbe lackiert sind, sind die äußerlich sichtbaren Kennzeichen. Die serienmäßige Klimaanlage für alle Sitzplätze, eine komfortable Einparkhilfe und der Tempomat sorgen für gute Laune im Innenraum. Als Motor wurden dem 7-Sitzer Dieselmotoren von 114 bis 146 PS spendiert.