Unsere Partnerseiten:

BMW 735 Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte BMW 735 in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte 735 auch in Deiner Stadt:

Mit dem Kauf eines gebrauchten BMW 735 bekommst du ein Fahrzeug, das dich durch seinen leistungsstarken Motor beeindrucken wird. Die Limousine präsentiert sich elegant und mit einem sensationellen Komfort.

Dynamisch unterwegs

Der Markenname BMW steht seit jeher für kraftvolle und sportliche Wagen, in denen es dir an nichts mangelt. Die 7er-Reihe stellt dabei die oberste Fahrzeugkategorie dar. Den BMW 735 gibt es in drei Baureihen. Die Modellreihen nennen sich E32, E38 und E65. In der ersten Generation fällt der BMW 735 noch durch seine Ecken und Kanten auf, die nach und nach weggefallen sind. Die imposante Front des Wagens zeigt jedoch in jeder Generation die sportlichen Ambitionen der Limousine.

Starke Motoren

Bei jedem neuen Modell ist die Leistung stets mitgewachsen. In der ersten Generation bietet dir der BMW 735 eine Leistung von 211 PS. In der dritten Baureihe kannst du dich bereits über stolze 272 PS freuen. Somit beschleunigst du den fast zwei Tonnen schweren Wagen, wenn du den rechten Fuß voll durchdrückst, in 7,5 Sekunden auf 100 km/h. In der Spitze schaffst du es auf 250 km/h. Da der BMW 735 an dieser Stelle abgeregelt ist, ist dann allerdings wirklich Schluss. Der erste BMW 735 lief im Jahr 1986 vom Band, sodass du, solltest du eines der ersten Modelle ergattern, ein begehrtes H-Kennzeichnen montieren kannst. Allerdings wirkt der BMW noch lange nicht wie ein Oldtimer.

Komfort, der begeistert

Wenn du in einen BMW 735 einsteigst, weißt du, was Komfort bedeutet. In der über 5 m langen Limousine der Oberklasse verfügst du über eine beeindruckende Kopf-, Arm- und Beinfreiheit. Leichtmetallfelgen, Xenonscheinwerfer und Ledersitze gehören zur Standardausstattung der letzten Fertigungsserie. Bei den zahlreichen Gebrauchtwagen kannst du dich jedoch oftmals über zahlreiche Extras, wie eine Sitzheizung oder ein Navi freuen. Auch wenn der BMW 735 bereits etwas in die Jahre gekommen ist, so kann der Motor des Fahrzeugs auch nach vielen Kilometern noch überzeugen. Da viele dieser BMW ursprünglich Firmenfahrzeuge waren, hält sich die Abnutzung des Wagens in Grenzen, sodass du ein Oberklassefahrzeug zum Schnäppchenpreis ergattern kannst.