Unsere Partnerseiten:

BMW X-Reihe Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte BMW X-Reihe in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte X-Reihe auch in Deiner Stadt:

Die Fahrer der BMW X-Reihe sind vor allem eines: Individualisten, die Herausforderungen bestehen wollen. Das fängt beim BMW X1 an und endet beim BMW X6, der nahezu alle Grenzen sprengt. Wenn du es willst.

Individualität hat beim BMW X auch Gemeinsamkeiten

Kraftvolle, selbsttragende Karosserien, flexible Innenräume und exklusive Außen- und Innenausstattungen haben sie alle, die BMW X-Gebrauchtwagen. Nicht ohne Grund nennt die bayerische Autoschmiede deshalb jedes dieser Autos auch SAV, was ausgeschrieben Sports Activity Vehicle bedeutet. In jedem der einzelnen Autos der X-Modellreihe findest du allerdings einen ganz besonderen Charakter.

Von kompakt bis luxuriös

Der BMW X1 ist mit seiner kleineren Karosserie ideal für dich, wenn du kompakte Maße mit überzeugenden inneren Werten suchst. Der BMW X3 dagegen ist schon fast ein Klassiker. Schließlich war er der erste SAV und begründete damit eine neue Fahrzeugklasse, die zudem durch sparsame Motoren der TwinPower Turbo-Generation ein weiteres Argument für einen BMW X3 Gebrauchtwagen liefern. Mehr Aufmerksamkeit sichert dir der BMW X4 mit seiner Karosserie, die die markanten Eigenschaften eines kraftstrotzenden SUV mit der Eleganz eines Coupés vereint. Der nun schon in der dritten Generation erhältliche BMW X5 bringt zudem noch das Quäntchen Mehr an Luxus in den Alltag. Intelligente Assistenzsysteme werden hier mit Komfort und vor allem Vielseitigkeit gepaart: Ein Auto, das dich in jeder Hinsicht überzeugen wird, auch abseits der vielbefahrenen Straßen. Der BMW X6 setzt dann noch einen drauf - wie ein Wolf im Schafspelz verstecken sich die sportlich-dynamischen Eigenschaften der TwinPower Turbo-Motoren in einer eleganten Coupé-Karosserie. Mit ihm kannst du den Weg in die Oper genauso genießen wie einen Trip an die Ostsee oder Alpen.