Unsere Partnerseiten:

Mitsubishi Outlander Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Mitsubishi Outlander in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Outlander auch in Deiner Stadt:

Kraftvolles Rundum-Paket

Wenn du einen Mitsubishi Outlander gebraucht kaufen willst, hast du die Auswahl unter inzwischen drei Generationen. Der erste Mitsubishi Outlander, übrigens gemeinsam mit Daimler entwickelt, wurde im Jahr 2003 auf den deutschen Markt gebracht. Er verfügte unter anderem als Mitsubishi Outlander 2.0 über ein Vierzylinder-Turbomotor mit rund 200 PS. Mehr Hubraum, aber weniger PS lieferte der Mitsubishi Outlander 2.4, der dafür allerdings wahlweise mit einem Automatikgetriebe ausgeliefert wurde. Schon in dieser Generation wurde ein Vierradantrieb unter der Bezeichnung Mitsubishi Outlander 4wd oder Mitsubishi Outlander 4x4 angeboten.

Flexibler Innenraum der zweiten Generation

Wenn du ab und zu mit mehr als fünf Personen unterwegs bist, solltest du nach einem Mitsubishi Outlander ab Baujahr 2006 Ausschau halten. Er verfügt im Kofferraum über zwei herausklappbare Notsitze, die bei Nichtgebrauch vollständig in den Boden verschwinden können.

Elegante Verbesserungen in der dritten Generation

Seit 2010 ist die aktuelle, dritte Generation des Mitsubishi Outlander in Deutschland auf dem Markt. Der vormals doch recht robuste SUV hat sich zu einem eleganten Wagen mit guter Ausstattung gewandelt. Die Ausstattungsvariante Mitsubishi Outlander Intense ist deutlich besser verarbeitet als seine Vorgänger und bietet im Innenraum Komfort durch hochwertige Materialien wie zum Beispiel Teilledersitze. Der beliebte Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D wird mit einem adaptiven Allradantrieb ausgeliefert. Das bedeutet, dass du in der Regel nur mit einer angetriebenen Achse unterwegs bist. Erst wenn Schlupfgefahr droht, schaltet sich der Allradantrieb automatisch hinzu. Das spart vor allem bei Fahrten auf befestigten Straßen Treibstoff.