Unsere Partnerseiten:

Nissan Almera Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Nissan Almera in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Almera auch in Deiner Stadt:

Bei uns findest du jedes Gebrauchtwagenangebot aller führenden Gebrauchtwagenbörsen im Vergleich. Entdecke jetzt deinen Nissan Almera.

Die vielen Karosserieformen des Almera

Die Produktion des Mittelklassewagens lief zwischen 1995 und 2006, sodass du den Nissan Almera nur noch gebraucht kaufen kannst. Vom Hersteller ist das Fahrzeug der Kompaktklasse zugeordnet. Oftmals ist die Auswahl an Fahrzeugformen in dieser Klasse sehr begrenzt oder die Autos eines Modells ähneln sich in der Optik sehr stark. Nicht so bei dem Almera, der darüber hinaus in zahlreichen verschiedenen Formen angeboten wurde. So gibt es den Almera als Hatchback, Sedan und mit drei, vier oder fünf Türen. Mit dem Nissan Almera Tino gibt es darüber hinaus einen weiteren Ableger, bei dem es sich um einen Minivan mit fünf Sitzplätzen und großem Kofferraum handelt. Während der Nissan Almera Sedan klassische Formen mit vier Türen und einer abgestuften Kofferraumklappe besitzt, verfügen die Kombilimousinen über ein deutlich anderes Aussehen. Der Dreitürer flacht ab der B-Säule ab und die fünftürige Kombilimousine besitzt ein ovales drittes Fenster. So findest du vom Raumangebot wie von der Optik den gebrauchten Nissan Almera, der am besten zu dir passt.

Ebenso große Vielfalt bei der Motorenpalette

Nissan stellte den Käufern eine ebenfalls große Auswahl bei der Motorisierung zur Verfügung. Die Fahrzeuge mit Benzinmotor gibt es in einem Hubraumbereich von 1,4 bis 2,0 Litern sowie mit 55 bis 105 kW. Neben den Benzinvarianten gab es Dieselmotoren, die mit 1,5 bis 2,2 Litern Hubraum sowie mit 55 bis 100 kW ausgestattet waren.