Unsere Partnerseiten:

Nissan Micra Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Interesse ein Nissan Micra zu Leasen?

12Neuwagen.de hat 1 Nissan Micra Leasing Angebote ab 215 € / monat

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Gebrauchte Nissan Micra in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Nissan Micra auch in Deiner Stadt:

Bei uns findest du jedes Gebrauchtwagenangebot aller führenden Gebrauchtwagenbörsen im Vergleich. Entdecke jetzt deinen Nissan Micra.

Der Nissan Micra – vom Markt nicht mehr wegzudenken

Die erste Generation des Micra wurde von Nissan bereits im Jahre 1982 vorgestellt, damals noch unter der Bezeichnung Datsun Micra. Das Modell durchlief seitdem zahlreiche Modellaktualisierungen und Facelifts und ist bei der Kundschaft nach wie vor beliebt. Dies sind die Gründe, warum du bei deiner Suche nach einem Nissan Micra Gebrauchtwagen auf eine große Auswahl sowie zahlreiche verschiedene Modellvariationen triffst. Zu Beginn gab es den Micra nur als dreitürige Kombilimousine mit Steilheck, jedoch dauerte es nicht lange, bis man begann, weitere Karosserietypen ins Angebot aufzunehmen. Dies beinhaltete vor allem fünftürige Varianten, die besonders für Familien Vorteile mit sich brachten. Auch führte man mit der zweiten Generation sogar ein Nissan Micra Cabrio sowie eine verlängerte Variante mit fünf Türen ein. Dieses March Box genannte Modell ist bereits ein klassischer Kombi mit geräumigem Kofferraum. 2005 kam mit dem C+C das erste Modell auf den Markt, das aus dem Nissan Micra ein Cabriolet und Coupé macht.

Ein Blick auf die Merkmale des Micra

Alle Generationen des Micra haben gemeinsam, dass sie eine Länge von rund 3,7 Metern besitzen und somit zu den klassischen Kleinwagen gehören. Nissan bot das Fahrzeug anfangs nur mit Benzinmotoren an, ab dem Nissan Micra K11 gab es das Fahrzeug auch mit Dieselaggregaten. Der Leistungsbereich der Motoren liegt zwischen 37 und 81 kW.

{"make":52,"model":1904}