Unsere Partnerseiten:

Nissan Murano Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Nissan Murano in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Murano auch in Deiner Stadt:

Bei uns findest du jedes Gebrauchtwagenangebot aller führenden Gebrauchtwagenbörsen im Vergleich. Entdecke jetzt deinen Nissan Murano.

Da geht noch mehr

Wenn ein SUV wie der Nissan Murano schon alle anderen Fahrzeugklassen in sich vereinen soll - Geländewagen, Kombi, Stadtauto - dann ist es nur konsequent, dass du mit dem Murano Cabrio eine ziemlich außergewöhnliche Ausprägung bekommst. Aber auch ohne Verzicht auf das Dach steckt mindestens das drin, was du bei einer Länge von knapp 5 Metern an Platz und Ausstattung erwarten darfst. Die Motorenwahl wird dir hier fast zu einfach gemacht: du musst dich nur zwischen Benzin und Diesel entscheiden. Mit den großen Rädern, seiner Höhe und dem Leergewicht wird ein gebrauchter Nissan Murano zwar nicht mehr zum Supersportler - langsam und träge geht aber anders als mit einem Leistungsspektrum zwischen 190 und 270 PS. Was dir hier geliefert wird, ist ein Auto, das angenehm abrollt, deine Sicht im Verkehr verbessert und auf der Autobahn noch mehr als genug Reserven hat.

Knautschzone inklusive

Beim Thema Sicherheit muss sich keine Version eines gebrauchten Nissan Murano verstecken. Von Anbeginn der Markteinführung bist du von mindestens sechs Airbags umgeben. Seine Größe und deine Sitzposition allein schützen durch die Absorption der Aufprallenergie und deren Ablenkung in die Karosserie. Weil Gewicht eher eine untergeordnete Rolle spielt, bist du umgeben von Rundträgern und Querverstrebungen, die dir nicht nur das Gefühl, sondern tatsächlich echte Sicherheit geben.