Unsere Partnerseiten:

Gebrauchte Skoda Fabia in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Fabia auch in Deiner Stadt:

Höhenflüge mittels Verschrottungsprämie

Als es 2009 die Abwrackprämie für alte Autos gab, kamen die Verkäufer eines Skoda Fabia kaum nach mit seiner Auslieferung. Über 100.000 neue Skoda Fabia kamen in diesem Jahr auf unsere Straßen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum heute so viele Skoda Fabia 2 in den Gebrauchtwagenbörsen zu finden sind. Der preisgünstige Kleinwagen mit seiner bewährten Technik begeistert seine Fahrer aber auch ohne staatliche Prämie in den unterschiedlichsten Karosserie- und Motorvarianten.

Kombi, Coupé oder Limousine?

Wenn du oft mit viel Gepäck unterwegs bist, wird dir der Skoda Fabia Kombi ein guter Partner sein. Mit seinem Kofferraumvolumen von 530 Litern kriegst du einiges verstaut. Diejenigen, die nicht alleine im Auto sitzen, bevorzugen dagegen eher die fünftürige Skoda Fabia Limousine.

Motorenvielfalt à la Skoda

Wie das Fahrwerk kommen auch die Motoren aus der Wolfsburger Mutterfabrik. Besonders beliebt, weil besonders spritsparend, ist der Skoda Fabia 1.2 HTP. Sein Vierzylindermotor liefert stadt- und überlandtaugliche 60 PS, die Sicherheitsausstattung mit ESP und vier Airbags machen ihn zudem sicher. Etwas kraftvoller bist du mit dem Skoda Fabia 1.4 16V unterwegs. Die 75 PS aus dem Vierzylinder-Benzinmotor bereiten dir auch beim Besuch auf der Autobahn Freude.

Für Rennfahrer in spe

Wenn du in Zukunft den Fahrersitz mit Sebastian Vettel teilen willst, kannst du dich mit dem Skoda Fabia Sport eingrooven. Diese Variante ist als Kurzheck, Limousine oder Kombi gebraucht erhältlich und basiert auf der Ambiente-Ausstattung. Serienmäßig sind hier unter anderem Klimaanlage, Dreispeichen-Lenkrad, Sportsitze und das Musiksystem Symphony CD enthalten.