Unsere Partnerseiten:

Smart Roadster Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Smart Roadster in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Roadster auch in Deiner Stadt:

Der Kleine hat es in sich: sportlich, attraktiv, Fahrspaß pur.

Nicht nur überzeugte Fans kommen ins Schwärmen, wenn sie von ihren Fahrerlebnissen mit dem Smart Roadster berichten. Ob als Smart Roadster oder Smart Roadster Coupé – seine tolle Straßenlage und seine Fahrleistung begeistern. Ein besonderes Augenmerk lag bei der Konstruktion auf der Sicherheit. Die Tridion-Sicherheitszelle ist aus einer hochfesten Stahllegierung gefertigt und bietet den Fahrzeuginsassen eine hohe Crashsicherheit.

du hast die Wahl: Modelle, Sondermodelle, Ausstattungen

Der Sportwagen wurde in den Jahren 2003 bis 2005 gebaut. Insbesondere die Sondermodelle Bluewave Edition und Affection zeichnen sich durch ihre reichhaltige Ausstattung aus. Die Smart Roadster Coupés und Smart Roadster Cabrios sind in attraktiven Farben wie Spice Red, Star Blue oder Champagne Remix erhältlich. Es gibt den Smart Roadster 452 mit Faltverdeck oder als Hardtop Smart Roadster. Für den Antrieb sorgt entweder ein sparsamer 45-kW-Motor, oder – beim Smart Roadster Turbo – ein 60-kW-Motor. Für besonders sportliche Fahrer empfiehlt sich der Smart Roadster Brabus V6.

Der Smart Roadster: Nur noch als Gebrauchtwagen zu kaufen

Ein Wermutstropfen für Smart Roadster-Fans: Der sportliche Flitzer ist nur noch bei Gebrauchtwagenbörsen zu finden und nicht mehr als Neuwagen erhältlich. Die einfachste Möglichkeit, dein Traumauto schnell zu finden, ist der Gebrauchtwagenkauf online. Gib bei deiner Gebrauchtwagensuche genau an, wie dein Wunschauto ausgestattet sein soll – dann findest du sehr schnell ein geeignetes Modell in deiner Nähe.