Unsere Partnerseiten:

Toyota Land Cruiser Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Toyota Land Cruiser in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Land Cruiser auch in Deiner Stadt:

Bei uns findest du jedes Gebrauchtwagenangebot aller führenden Gebrauchtwagenbörsen im Vergleich. Entdecke jetzt deinen Toyota Land Cruiser.

Klassiker unter den Offroadern

Aktuell findest du auf der Gebrauchtwagenbörse überwiegend zwei Modelle des Traditions-Geländewagens. Zum einen kannst du auf den Toyota Land Cruiser J15 stoßen, der bei uns in Deutschland einfach Land Cruiser heißt, und zum anderen auf den J20, der als Toyota Land Cruiser V8 vermarktet wird. Einige wenige Toyota Land Cruiser J7, auch als „Buschtaxi“ bekannt, sind bei uns ebenfalls auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu finden.

Tradition in modernem Look

Den Toyota Land Cruiser gibt es seit über 60 Jahren – ein Zeichen dafür, dass er mit seiner Performance stets den Nerv der Zeit traf. Heute steht er für ein Auto, das für dich auch die extremsten Herausforderungen meistert. Sei es mit seiner komfortablen Ausstattung im Verkehr auf vielbefahrenen Straßen oder mit seiner herausragenden Stabilität im Offroad-Bereich. Hierzulande werden die Toyota Land Cruiser-Neuwagen schon seit einiger Zeit nicht mehr mit Benzin-Motor angeboten, deshalb sind sie auch nur noch sehr selten unter den Gebrauchtwagen Deutschlands zu finden. Dafür ist die Auswahl an Diesel-Motoren umso reichhaltiger. Das Modell J15 bietet mit seinem 166 PS starken 3-Liter-Diesel-Motor schon eine Menge Leistung an, wird aber vom Land Cruiser 100 mit seinem 4.2-Liter Turbo-Diesel mit 204 Pferdestärken noch getoppt.

Für jeglichen Einsatz das passende Fahrzeug

Unzählige Sondermodelle, Ausstattungsvarianten und Editionen machen die Auswahl deines Toyota Land Cruiser als Gebrauchtwagen riesig und dadurch auch nicht ganz einfach. Da lohnt es sich, genau hinzusehen. Die Ausstattungsvariante Executive fährt einiges an Luxus auf, zu dem auch eine stärkere Motorisierung gehört. Wenn du oft auf längeren Strecken unterwegs bist, kann dich vielleicht die Sonderedition Travel begeistern. Sie wurde serienmäßig mit Sitzheizung, einer Klima-Automatik und einem DVD-Navigationssystem ausgestattet. Übrigens: Wenn dir der Toyota Land Cruiser doch ein wenig zu massiv aussieht, dann schau’ dir ruhig mal seinen kleinen Bruder, den Toyota RAV 4 , bei der Gebrauchtwagensuche an. Er wurde auf der gleichen Basis wie der unverwüstliche Land Cruiser entwickelt, ist aber etwas weniger wuchtig geraten.