Unsere Partnerseiten:

Nissan Patrol Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Nissan Patrol in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Patrol auch in Deiner Stadt:

Starke Motoren

Seit jeher steht der Nissan Patrol für seine leistungsstarken Motoren. Bereits in der zweiten Generation leistete der Nissan weit über 100 PS. Der klassische Geländewagen fand aber schnell den Weg weg vom reinen Arbeitsgerät hin zu einem komfortablen Vehikel. Die eingesetzten Dieselmotoren sind nahezu unzerstörbar, sodass du auch heute noch zahlreiche sehr alte Nissan Patrol Gebrauchtwagen findest.

Komfort der neuen Generation

Mit dem Nissan Y62 hat der japanische Hersteller das Image des Geländewagens neu belebt. Die seit 2010 erhältliche, aktuelle Generation hat nur noch wenig gemein mit den Vorgängermodellen. Der riesige SUV überzeugt vor allem durch sein imposantes Erscheinungsbild. Luxuriös ausgestattet sorgt der 2,8 Tonnen schwere Bolide dafür, dass dein Auftreten nicht unbemerkt bleibt. Der 5,6 Liter V8 Motor leistet satte 405 PS und beschleunigt den Koloss in Rekordzeit. Das aktuelle Patrol Modell ist jedoch vorwiegend für den asiatischen und afrikanischen Markt bestimmt.

Das preiswerte Vorgängermodell

Wenn du nicht jeden Luxus in Deinem PKW für nötig hältst, sondern stattdessen einen echten Geländewagen suchst, dann ist der Patrol GR die richtige Wahl. Auf Klimaanlage, elektrische Fensterheber und eine Zentralverriegelung musst du bei dem Vorgänger indes nicht verzichten. Darüber hinaus leistet der Nissan Patrol 3.0 ordentliche 158 PS, die völlig ausreichend sind, um auch schwere Anhänger problemlos ziehen zu können. Mit Allrad ausgestattet, bezwingt der Nissan jedes Terrain mühelos und lässt dich auch in schwerem Gelände nicht im Stich.