Unsere Partnerseiten:

Nissan Pathfinder Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Nissan Pathfinder in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Pathfinder auch in Deiner Stadt:

Vier Generationen kraftvoller SUVs aus Japan

Seit 1986 laufen die bulligen und starken On- und Offroader vom Band, zunächst für den nordamerikanischen Markt. Als klassischer Geländewagen fand er seinen Einsatz auf der Pferderanch genauso wie bei den Goldsuchern in Alaska. Aber auch bei uns hat er jede Menge Fans. Wenn du einen Nissan Pathfinder gebraucht kaufen willst, kannst du heute zwischen vier verschiedenen Jahrgängen wählen. Derzeit aktuell ist der Nissan Pathfinder R52, der seit Ende 2015 in den Autohäusern neu zu kaufen ist.

Motoren, die aus dem Vollen schöpfen

Große Autos brauchen auch große Motoren. Beliebt ist bei uns der Nissan Pathfinder 2.5 DCI. Die zwei Tonnen schwere Karosserie des Geländewagens wird mit diesem Aggregat mit seinen 190 PS ordentlich schnell bewegt. Sein großer Bruder, der Nissan Pathfinder 3.0 DCI, besticht mit einem Sechszylinder-Diesel und satten 231 PS, der auch die Fahrt über die Autobahn zum Vergnügen macht. Zwei Varianten von Benzinmotoren sind ebenfalls noch im Angebot. Mit 4,0 und 5,6 Liter Hubraum leisten sie 230 bzw. 310 PS und bringen damit den Geländewagen gut in Schwung.

Amerikanisch-komfortable Ausstattung

Je nach Ausstattungspaket ist der gebrauchte Nissan Pathfinder mit bis zu sieben Sitzen ausgerüstet, wobei zwei zusätzliche Sitzgelegenheiten aus der Hecktüre ausgeklappt werden. Der Nissan Pathfinder R21 ist in vier Ausstattungsvarianten mit den Bezeichnungen XE+, SE, LE und Platinum erhältlich. Letztere hat alles, was das automobile Herz erfreut, von der Rückfahrkamera bis zum Xenon-Licht.