Unsere Partnerseiten:

Fiat 500 Kleinwagen Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

  • ✓ Beste Monatsrate
  • ✓ Schnell
  • ✓ Kostenfreier unverbindlicher Kreditcheck
powered by Wroomer

Der kleine Flitzer begeistert seine Kundschaft seit Jahren. Wenn du auf der Suche nach einem charakterstarken Kleinwagen bist, findest du in dem Fiat 500 dein Traumauto. Entfernt erinnert dieser noch an seinen Urahnen, den Fiat Nuovo 500. Die kleinen runden Scheinwerfer wurden beibehalten und verleihen dem Fiat seine charakteristische Optik. In der speziellen Abarth-Version überzeugt der kompakte Stadtwagen mit seiner sportlichen Seite. Mit Rallystreifen und speziellem Sportfahrwerk wird aus dem niedlichen Kleinwagen ein extravaganter Minisportwagen. Bist du noch nicht sicher, ob dein nächster Gebrauchtwagen ein Fiat 500 Kleinwagen werden soll, dann schau dich bei der Konkurrenz um. Der VW Up, der Ford Ka und der Opel Adam machen es dem Italiener nicht leicht.

Luxus auf kleinem Raum

Mit einer Länge von 3,55 Metern ist der Fiat 500 Kleinwagen bestens für die Stadt geeignet. Perfektes Einparken ist mit dem kleinen Italiener ein Kinderspiel. Wenn dir der Fiat 500 nicht groß genug erscheint, wirf einmal einen Blick auf den Fiat 500 X und den Fiat 500 L. In puncto Komfort musst du jedoch auch bei der kleinsten Variante keine Abstriche machen. Bei zahlreichen Fiat 500 Kleinwagen Gebrauchtwagenangeboten kannst du dich über eine Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen sowie ein Glasdach freuen.

Schick und sportlich unterwegs

Egal, ob dein Herz für einen sportlichen oder einen verspielten Fiat 500 schlägt, der Kleinwagen zieht in jeder Version die Blicke auf sich. Nicht umsonst wurde der kleine Flitzer zum Auto des Jahres 2008 gekürt. Die kleinste Version startet mit 69 PS, während du in der Spitzenversion mit 190 PS so manche Sportlimousine hinter dir lässt. Drückst du in dem Fiat 500 Abarth 695 Biposto das Gaspedal voll durch, beschleunigst du in 5,9 Sekunden auf 100 km/h. Besonders sparsam hingegen zeigt sich der Zweizylinder-Motor mit einem Verbrauch von vier Litern Super bei stolzen 85 PS Leistung.