Unsere Partnerseiten:

Fiat Grande Punto Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Fiat Grande Punto in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Grande Punto auch in Deiner Stadt:

Der beliebte Italiener

Die Produktion des vor allem bei Familien beliebten Fiat Grande Punto wurde vor kurzem eingestellt. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, sich seinen jungen Gebrauchten zu sichern.

Der Uno-Nachfolger wird nun auch ersetzt

Es war ein Schock für die Fiat Grande Punto-Fans, als die Serienproduktion des beliebten Kompaktwagens 2009 eingestellt wurde. Gerade die sportlichen Varianten, der Fiat Grande Punto Abarth und der Fiat Grande Punto Sport, die sich hervorragend zum Tunen eignen, scharren nach wie vor eine große Fangemeinde um sich. Aus welchem der vielen Gründe auch immer: Du solltest dich genau jetzt mit den Angeboten befassen und dir deinen Fiat Grande Punto als Gebrauchtwagen mit wenig gefahrenen Kilometern sichern.

Für jeden Geschmack ein Angebot

Die Drei- und Fünftürer mit dem typisch italienischen Design wurden in unendlich vielen Varianten und Ausstattungen verkauft. Das Gute: Sie sind fast alle noch auf den Gebrauchtwagenbörsen erhältlich. Beliebt bei Vielfahrern sind die genügsamen kleinen Benzinmotoren, die im Fiat Grande Punto 1.2 8v und dem Fiat Grande Punto 1.4 16v verbaut wurden.

Der Tipp für Sparfüchse: Fiat Grande Punto Natural Power

Wenn du dich für ein sparsames Auto interessierst, kann dir sowohl der Fiat Grande Punto Multijet mit einem Diesel-Motor als auch die Benzin-Erdgas-Variante, Natural Power genannt, empfohlen werden. Während der Diesel mit immerhin 153 PS laut Herstellerangaben nur 5,8 Liter pro 100 km benötigt, kannst du dich durch das Natural-Power-Konzept sowohl mit Benzin als auch mit Erdgas fortbewegen. Mit dieser Kombination schafft Dein Fiat Grande Punto Gebrauchtwagen immerhin satte 1.200 Kilometer ohne Tankstopp.