Unsere Partnerseiten:

Honda Shuttle HONDA Civic Oldtimer 1. GENERATION

1.199 €
EZ 10/1985
88.000 km
33039 Nieheim
33039 Nieheim
Andere
gefunden auf mobile.de
Andere
gefunden auf mobile.de

Honda Shuttle

2.990 €
EZ 06/1996
210.000 km
110 kW (150PS)
41239 Mönchengladbach
41239 Mönchengladbach
Benzin/Super
gefunden auf gebrauchtwagen.de
Benzin/Super
gefunden auf gebrauchtwagen.de

Honda Shuttle HONDA 2.3 i. ES 6 Sitzer

1.100 €
EZ 10/2000
157.757 km
68307 Mannheim
68307 Mannheim
Benzin/Super
gefunden auf mobile.de
Benzin/Super
gefunden auf mobile.de

Honda Shuttle

3.400 €
EZ 10/1997
76.900 km
110 kW (150PS)
79585 Steinen
79585 Steinen
Benzin/Super, 10,3 l/100 km (komb.)*
gefunden auf gebrauchtwagen.de
Benzin/Super, 10,3 l/100 km (komb.)*
gefunden auf gebrauchtwagen.de

Honda Shuttle

1.200 €
EZ 06/1997
190.000 km
110 kW (150PS)
88074 Meckenbeuren
88074 Meckenbeuren
Benzin/Super
gefunden auf gebrauchtwagen.de
Benzin/Super
gefunden auf gebrauchtwagen.de

Gebrauchte Honda Shuttle in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Shuttle auch in Deiner Stadt:

Variabilität ist Trumpf

Ein gebrauchter Honda Shuttle versetzt dich in so gut wie jeder Situation in die Lage, den Umständen entsprechend zu reagieren. Sieben Sitze sind fast immer genug für alle und sowieso zwei mehr als du üblicherweise erwarten darfst. Die Länge von über 4,70 Metern und die generelle Höhe des Shuttle machen ihn außerdem zu einem wunderbar praktischen Lastentier. Nur im Parkhaus oder bei der Parkplatzsuche am Straßenrand könntest du vielleicht in Schwierigkeit geraten. Das ist aber sicherlich deine geringste Sorge, wenn du dir einen Van kaufen willst.

Durchdacht, nur etwas zweidimensional

So lässt sich die Ausstattungsauswahl beschreiben, die Honda dem Shuttle gönnte. Das heißt natürlich trotzdem, dass dein Gebrauchter mit Klimaanlage und Servolenkung über einige Komfortsysteme verfügte und die Bremsen mit ABS ausgerüstet sind. Insgesamt gab es aber während der Jahre 1994 bis 2000, in denen er erschienen ist, nur zwei unterschiedliche Varianten. Das macht gleichzeitig auch die Wahl einfacher. Ganz wenig verspielt gab sich Honda bei den Motoren. dein gebrauchter Shuttle wird entweder von einem 2,2 oder nach der Modellpflege von einem 2,3 Liter großen Benziner angeschoben. Auch die Automatik kannst du dir nicht aussuchen, die hat jedes Modell. Dass es ehemals keinen Dieselmotor gab, hat ihm in Europa neben der Unmöglichkeit, ein Schaltgetriebe zu bekommen, auf dem Markt nicht gut getan. Mittlerweile kann man feststellen, dass das vielleicht doch gar keine so schlechte Idee war - in jedem Fall für die Luft.

Widerspenstig in kleiner Stückzahl

Dass du einen gebrauchten Honda Shuttle nur selten findest, liegt zum einen daran, dass er schon eine Weile nicht mehr gebaut wird und danach vom Modell Stream ersetzt wurde. Zum anderen war er alles andere als erfolgreich, was ihn auf unseren Straßen damals schon exotisch machte. Dass du ihn dann aber trotzdem immer noch findest, liegt an der robusten Technik, die Honda eingebaut hat. Gerade der Motor und die zugehörige Automatik haben sich als ziemlich solide konstruiert erwiesen.