Unsere Partnerseiten:

Toyota Verso Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Toyota Verso in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Verso auch in Deiner Stadt:

Bei uns findest du jedes Gebrauchtwagenangebot aller führenden Gebrauchtwagenbörsen im Vergleich. Entdecke jetzt deinen Toyota Verso.

Variable Modelle für jeden Geschmack

Aktuell wird der Toyota Verso als Neuwagen in einer Diesel- und zwei Benzin-Ausführungen angeboten. Andere Motorvarianten kannst du finden, wenn du bei der Gebrauchtwagensuche in den Baujahren etwas zurückgehst. So wird auf der Gebrauchtwagenbörse beispielsweise der Toyota Verso S 1.4 D-4D mit einem sparsamen 1,4-Liter Diesel mit Rußpartikelfilter angeboten, der so gut wie neu aussieht. Den Toyota Verso kannst du sportlich mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe oder ganz entspannt mit Valvematic-Multidrive, so heißt das Automatikgetriebe hier, über die Straßen lenken.

Sondermodelle lohnen

Hast du ein Auge auf den Toyota Verso geworfen, ergibt es Sinn, die Listen der angebotenen Gebrauchtwagen einmal nach Sondermodellen zu durchforsten. Häufig wurden hier zweckmäßige Zusatzausstattungen bereits ab Werk eingebaut. So verfügt der Toyota Verso S zum Beispiel schon serienmäßig über das Toyota-Multimedia-Audiosystem Toyota Touch, eine Klimaanlage und eine Rückfahrkamera. Dies alles ist ausgefeiltes Zubehör, das beim nachträglichen Einbau teuer bezahlt werden muss. Wenn du beim Gebrauchtwagenkauf nicht ganz so viel Geld ausgeben willst und bereit bist für ein Auto mit mehr Jahren auf dem Buckel, kannst du getrost auch einmal nach dem Toyota Corolla Verso suchen. So hieß der Kompakte mit dem großen Innenraum nämlich bis 2009.

Zubehör ohne Ende

Der Zubehörkatalog des Toyota Verso war schon immer sehr umfangreich. Auch hier lohnt sich also der detaillierte Blick in die Beschreibung der angebotenen Gebrauchtwagen online. Vom iPad-Halter über JBL-Soundsystem bis hin zu Gepäckschutzgitter und Heck-Fahrradträger bietet der japanische Hersteller fast alles, was das Herz begehrt. Falls du also ein Multimedia-Geek bist und häufig alleine oder mit mehreren Leuten voll bepackt reist, lohnt sich dieses Auto bereits. Fans von schickem Aussehen sollten auf der Suche nach einem Gebrauchten nach Modellen mit Design-Zubehör wie Dachspoiler und Seitenchromleisten Ausschau halten.