Unsere Partnerseiten:

Mazda MX-3 Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Mazda MX-3 in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte MX-3 auch in Deiner Stadt:

Originelles Kombicoupe mit solider Großserientechnik

Mazda begab sich mit dem MX-3 in eine neue Fahrzeugkategorie, in der ein sportliches Fahrzeug mit hoher Alltagstauglichkeit präsentiert wurde. Dieses Kombicoupe bietet Eleganz, gepaart mit Sportlichkeit, ohne dass du auf einen großzügigen und über die große Heckklappe gut zugänglichen Kofferraum verzichten musst. Mit einer Länge von 4,22 m gehört das Fahrzeug zur Kompaktklasse. Dabei wirkt der nur 1,31 m hohe Mazda MX-3 besonders dynamisch und überzeugt mit individuellem Styling, das dem Fahrzeug einen hohen Wiedererkennungswert sichert. Wer heute einen Mazda MX-3 gebraucht erwirbt, bekommt ein optisch attraktives und technisch überzeugendes Fahrzeug auf der Basis des als robust und zuverlässig geschätzten Mazda 323. Nicht nur, dass das Design besonders sehenswert und auffällig ist, der Seltenheitswert des Wagens auf den deutschen Straßen beschert dir zusätzliches Aufsehen.

Das Sinnbild eines dynamischen Sportcoupés

Falls du ein individuell gestyltes Fahrzeug mit hoher Alltagstauglichkeit und zu einem günstigen Preis suchst, bist du bei einem gebrauchten Mazda MX-3 genau an der richtigen Stelle. Der Mazda MX3 ist oft als Zweitwagen gefahren worden, daher sind relativ viele Fahrzeuge mit niedrigen Laufleistungen im Handel, die oft günstig angeboten werden. Da der MX3 noch kein gesuchter Youngtimer ist, zeichnet er sich als Gebrauchtwagen durch ein vorteilhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Die meisten Gebrauchtwagenkäufer entscheiden sich bei diesem Modell für den 1,6 Liter-Vierventil-Benziner mit 88 bzw. 107 PS. Auch wenn das nicht sonderlich viel klingt, bei einem Leergewicht von 1160 Kilogramm ist dem kleinen Japaner jedoch auch mit diesen Motoren die sportliche Fahrweise quasi in die Wiege gelegt worden. Damit kannst du den MX3 dynamisch in jede Kurve bewegen und den Fahrspaß vollends auskosten.

Hohe Verarbeitungsqualität und robuste Technik

Wer den Mazda MX-3 einmal gefahren ist, möchte ihn nicht mehr missen. Er bietet seinem Besitzer eine bemerkenswert gute Straßenlage und bereitet einem durch die zügige Fahrdynamik Tag für Tag Freude. Wird der Mazda MX3 regelmäßig gewartet, ist er zudem ein sehr zuverlässiges Fahrzeug, da die robuste und ausgereifte Technik kaum Verarbeitungsfehler aufweist.