Unsere Partnerseiten:

Nissan GT-R Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Nissan GT-R in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte GT-R auch in Deiner Stadt:

Bei uns findest du jedes Gebrauchtwagenangebot aller führenden Gebrauchtwagenbörsen im Vergleich. Entdecke jetzt deinen Nissan GT-R.

Legendärer Vorgänger

Der GT-R ist der würdige Nachfolger des Nissan GT-R Skyline (R34) und begeistert seit 2007 PS-hungrige Automobilisten. Schon die Fakten können faszinieren: Sein 3,8-Liter V6 Bi-Turbo-Motor zwingt die Kraft von 570 Pferden unter die Motorhaube. Mit einem einzigen kraftvollen Tritt aufs Gaspedal kannst du in Deinem gebrauchten Nissan GT-R diese berserkerartige Kraft dann wieder entfesseln. Das, was dieses Triebwerk aus dem Super-Benzin macht, wird durch eine Sport-Abgasanlage aus Titan nach außen geleitet. Die ausgetüftelte Klappensteuerung derselben sorgt innen für ein besonderes Sounderlebnis, außen fordert sie den dem Nissan GT-R gebührenden Respekt.

Schon die Karosserie zeigt, wo es lang geht

Er wird liebevoll Godzilla genannt. Wohl auch deshalb, weil Physiker bei einer Fahrt an so elementaren Naturgesetzen wie Beschleunigung, Schwerkraft und Zentrifugalkraft zweifeln könnten. Das muskulös-schnittige Design zeigt schon vor dem Einsteigen, was den Fahrer im Innenraum erwartet. Er wird nicht enttäuscht. Sportsitze, Wippenschaltung im Lederlenkrad, aber auch die ausgefeilte Entertainment-Technik könnten eine kurvenreiche Spazierfahrt durch liebliche Landschaften zum Genuss werden lassen. Gebaut ist er aber, um seine brachiale Gewalt von einer Kurve in die nächste zu jagen. Das fein abgestimmte Fahrwerk mit seinem adaptiven Allradantrieb sorgt dafür, dass sich der 1,8 Tonnen schwere Supersportler geradezu an die Fahrbahndecke ansaugt und so eine Straßenlage erzeugt, die Experten gleichermaßen bewundernd wie kopfschüttelnd zurücklässt.

Nissan GT-R Cabrio

Die Spezialisten von NCE haben dem Nissan GT-R ein Interieur aus Holz und das Dach eines Porsche Cayenne verpasst. Leider ist dieser Traum von Auto nur als streng limitierte Mini-Auflage, aber immerhin weltweit, zu haben.