Unsere Partnerseiten:

Skoda Citigo Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Skoda Citigo in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Citigo auch in Deiner Stadt:

Ein zuverlässiger Partner

Wenn du einen kleinen, wendigen Gebrauchtwagen mit ausreichend Platz für Passagiere und Gepäck suchst, kannst du mit den gebrauchten Skoda Citigo kaum etwas falsch machen. Der flinke Tscheche mit den drei oder fünf Türen bringt dich in der Stadt oder über Land überall hin. Dabei macht der Skoda-Citigo-Preis auch deinem Geldbeutel noch richtig Spaß.

Ausstattungen nach Maß

Die Ausstattungsvarianten sagen schon aus, was du erwarten kannst. Easy ist die Basisvariante, die immerhin schon mit einigen Features wie Außentemperaturmessung aufwarten kann. Etwas mehr findest du in einem Skoda Citigo Active. Hier sind getönte Scheiben und eine Kofferraumabdeckung serienmäßig verbaut. Die Skoda-Citigo-Ambition-Ausstattung kann mit dem entsprechenden Paket schon mit einer Klimaanlage und elektrisch verstellbaren Außenspiegeln aufwarten. Noch exklusiver ist die Style-Ausstattung, die einige sportliche Details bietet. Der beliebte Skoda Citigo Elegance ist ein paar Jahre früher auf den Markt gekommen. Die Ausstattungsliste, die er serienmäßig zu bieten hat, ist dafür etwas länger. Audiosystem, Alufelgen und ein komfortabel ausgestatteter Innenraum machen ihn zu einem kleinen Wohnzimmer auf Rädern.

Motoren von 60 bis 75 PS

Die vielen Kombinationsmöglichkeiten beim gebrauchten Skoda Citigo machen die Qual der Wahl groß: Drei oder fünf Türen, Schaltgetriebe oder die Skoda Citigo Automatik und unterschiedliche Motoren stehen zur Auswahl. Wegen seines geringen Verbrauchs besonders beliebt, ist der Skoda Citigo 1.0 mit seinen 60 PS, die bei der Fahrt in die Stadt durchaus Vergnügen bereiten. Ebenso zu finden sind gebrauchte Skoda Citigo mit einem Greentec- und Erdgas-Motor.