Unsere Partnerseiten:

Gebrauchte Toyota Aygo in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Aygo auch in Deiner Stadt:

Bei uns findest du jedes Gebrauchtwagenangebot aller führenden Gebrauchtwagenbörsen im Vergleich. Entdecke jetzt deinen Toyota Aygo.

Ein Auto, verschiedene Bezeichnungen

Entstanden ist dieses kleine Raumwunder mit drei oder fünf Türen aus einer Zusammenarbeit von Toyota, Peugeot und Citroën. Obwohl es für den Toyota Aygo genug Angebote auf der Gebrauchtwagenbörse gibt, kannst du deshalb auch alternativ nach einem Citroen C1 oder einem Peugeot 107 suchen. Du bekommst jedes Mal das baugleiche Auto angezeigt.

Klein, aber oho!

Seit 2005 baut die japanisch-französische Kooperation den Cityflitzer in Tschechien. Angetrieben wird das wendige Fahrzeug durch einen Einliter-Dreizylinder von Daihatsu. Mit seinen 68 PS verbraucht er nur 4,6 Liter, in der neueren, 2013 herausgekommenen Generation sogar nur 4,4 Liter auf 100 Kilometer. Serienmäßig werden die Aygos mit einem 5-Gang-Schaltgetriebe ausgeliefert. Wenn du es bequemer haben willst, solltest du einen Gebrauchtwagen kaufen, dem der Erstkäufer eine Automatik spendiert hat.

Neues X-Design

Den neu designten Toyota Aygo 1.0 bekommst du angeboten, wenn du nach Gebrauchtwagen ab dem Baujahr 2014 suchst. Diese zweite Generation hat nämlich ein neues Gesicht bekommen, das sie unverwechselbar macht. Das sogenannte X-Design sieht durch eine futuristische Gestaltung ziemlich abgefahren aus. Übrigens haben die Ausstattungspakete dieser neuen Generation nun auch den Buchstaben X vor ihren Namen bekommen: x-play, x-cite, x-wave und als höchstes Ausstattungsmodell x-clusive. Dabei ist ein gebrauchter Toyota Aygo x-play serienmäßig schon mit Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern und Multimedia ausgerüstet. Einen Toyota Aygo Sport, wie er als radikales Cabrio ganz ohne Dach auf dem Genfer Autosalon vorgestellt wurde, gibt es leider (noch) nicht. Dafür kannst du dir aber bei der Gebrauchtwagensuche einen Toyota Aygo mit einem elektrischen Faltdach ansehen. Finde ihn schon heute unter dem Namen Toyota Aygo x-wave als Gebrauchtwagen online.