Unsere Partnerseiten:

Hyundai i30 Kombi Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Der i30 der Südkoreaner von Hyundai stellt das perfekte Familienauto dar. Dieser gebrauchte Kombi präsentiert sich geräumig, ist belastbar sowie zuverlässig und gleichzeitig noch wirtschaftlich im Unterhalt. Wenn du aktuell auf der Suche nach einem Kombi Gebrauchtwagen bist, lohnt sich ein genauer Blick auf den i30.

Viel Platz für Familie, Einkäufe und Urlaubsreisen

Der Hyundai i30 Kombi gehört zur gleichnamigen Serie von Kompaktfahrzeugen und ist in erster Linie als moderner Familienwagen konzipiert. Die Kombis sind mit einer Gesamtlänge von 4.485 mm einerseits sehr kompakt, bieten andererseits aber viel Platz im Innenraum. So steht dir ein Kofferraum mit einer Ladekapazität von 528 Litern zur Verfügung. Im Alltag ist dies mehr als genug, um Großeinkäufe mit der ganzen Familie zu erledigen oder in den Urlaub zu fahren. Legst du die Rückbank um, erweitert sich das Ladevolumen gar auf 1.642 Liter. Mit diesem Wert kann ein solcher Gebrauchtwagen mit Kombis der Mittelklasse problemlos mithalten. Weiterhin zeigen sich die Kombi Pkws dank ihrer effizienten Motoren sehr sparsam. Die Fahrzeuge mit Dieselantrieb begnügen sich mit durchschnittlich 3,9 bis 4,4 Litern Treibstoff auf 100 Kilometern. Doch auch der i30 mit Benzinmotor verbraucht im Schnitt nur 5,1 bis 6,2 Liter. Die Serienausstattung ist für ein Fahrzeug dieser Klasse ebenfalls umfangreich. Bei den Hyundai i30 Kombi Gebrauchtwagen findest du unter anderem ESP, sechs Airbags und zwei Isofix-Aufnahmen für Kindersitze. Darüber hinaus hat sich der Kombi des i30 in mehreren Langzeittests bewiesen. Autobild fuhr ein solches Fahrzeug über 100.000 Kilometer und es kam weder zu Pannen noch zu Defekten oder Rostbildung. Mit 12Gebrauchtwagen.de kannst du auch andere günstige Kombis gebraucht kaufen, die in die gleiche Kategorie wie der i30 fallen. Ähnliche Modelle sind beispielsweise der VW Golf, der Skoda Octavia oder der Mitsubishi Lancer.