Unsere Partnerseiten:

Kia Rio Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Kia Rio in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Rio auch in Deiner Stadt:

Intelligente Weiterentwicklungen

Seit gut 16 Jahren fährt der Kia Rio auf unseren Straßen. Wenn du einen Kia Rio gebraucht kaufen willst, hast du deshalb eine große Auswahl an Autos jeden Alters und in allen Preisklassen. Die erste Generation des Kia Rio (1999-2005) wurde noch als Kompaktwagen konstruiert und kam als Stufenheck- und Schräghecklimousine auf den Markt. Heute ist der gut 4 Meter lange und elegante Wagen aus Korea der Kleinwagenklasse zugeordnet, dort allerdings ist er einer der größten. Die gerade erhältliche dritte Generation bietet bei uns in Deutschland insgesamt zwei Benzin-Motoren, den Kia Rio 1.2 und den Kia Rio 1.4, an. Als Dieselvariante, Kia Rio CRDi genannt, hast du ebenfalls die Auswahl zwischen zwei Motorleistungen. Einer davon, der 1,1-Liter Dieselmotor mit 75 PS, der im Kia Rio 1.1 verbaut ist, war zum Zeitpunkt der Autovorstellung mit einem Verbrauch von 3,2 Liter auf 100 Kilometer der Sparsamste seiner Klasse.

Viel Auto für dein Geld

Mit einem Kia Rio Gebrauchtwagen bekommst du ein tolles Gesamtpaket an Auto, das zudem noch Deinen Geldbeutel schont. Durch die günstigen Einstiegspreise bei den Neuwagen und die dafür überaus komfortable Ausstattung sind auch die gebrauchten Kia Rio überaus erschwinglich. Mit diesem Gesamtpaket hat sich der sparsame und flexible Flitzer in die Herzen der Deutschen gefahren. Übrigens: Wenn du auf mehr als die Serienausstattung Wert legst, musst du nach Sondermodellen, die sich beispielsweise Kia Rio Cool oder Kia Rio Edition 7 nennen, Ausschau halten.