Unsere Partnerseiten:

Mitsubishi Lancer Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Mitsubishi Lancer in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Lancer auch in Deiner Stadt:

Der Mitsubishi Lancer Evolution war der Star

Die Hochleistungsversion des Mitsubishi Lancer mit Vierradantrieb und knapp 300 PS ist nach wie vor beliebt, obwohl seine Produktion Ende 2015 eingestellt wurde. Zuvor jedoch wurde in den USA noch eine Final Edition mit 1.600 Stück dieser Rennmaschinen aufgelegt. Nicht ganz so hochgezüchtet, aber dennoch sportlich bewegst du dich mit einem Mitsubishi Lancer Intense auf unseren Straßen.

Unglaubliche Modellvielfalt

Der Mitsubishi Lancer wurde in seiner über 40 Jahre dauernden Geschichte in unzähligen Modellvarianten mit ebenso vielen Motoren gebaut und auf die Straße gebracht. Bei uns zählt der Mitsubishi Lancer Kombi, der trotz seines enormen Ladevolumens sehr sportlich daherkommt, zu den gesuchtesten Autos dieser Marke. Weiter wurden Limousinen mit vier und fünf Türen, ein Coupé mit zwei Türen und Kombilimousinen mit fünf Türen entwickelt. Das Design der seit dem Baujahr 2010 erscheinenden Limousine stammt übrigens aus der Feder des italienischen Designers Pininfarina.

Ausstattungsvarianten und Motoren

Die Ausstattungsvarianten der achten Generation haben die Namen Basis, Plus und Top. Wenn du dich für einen älteren Mitsubishi Lancer interessierst, sind die gehobenen Ausstattungen Invite (Komfortausstattung), Intense (die sportliche) und Instyle (höchste Ausstattung) sicherlich interessant. Letztere überzeugt mit Bi-Xenon-Kurvenlicht, Ledersitzen und einem Navigationssystem. In der letzten Generation des Mitsubishi Lancer sind nur Benzinmotoren erhältlich (1,6 Liter mit 117 PS), der beliebte Mitsubishi Lancer 2.0 Di-D mit dem 140 PS starken, von VW zugekauften Motor wurde zwischen 2007 und 2010 gebaut.